Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Auf der Suche nach dem Oberoi-Niveau in Ägypten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ausschlaggebend für unsere Wahl war die Privatsphäre durch einen kleinen Innenhof. In Asien durfte ich allerdings wesentlich bessere Oberoi-Hotels kennenlernen. Das Hotel ist eine Alternative zu den anderen Bettenburgen, die All Inklusive anbieten, und das angeblich auf 5 Sterne- Niveau.


Zimmer
  • Gut
  • Nachdem wir uns einige Zimmer angesehen hatten, die renovierungsbedürftig waren, planten wir bereits die Abreise und den spontanen Umzug in ein anderes Hotel. Man bemühte sich, uns zufrieden zu stellen, indem der Bungalow kurzfristig für uns hergerichtet wurde. Möbel wurden ausgetauscht und sogar eine Wand gestrichen. Allerdings waren wir vom Pech verfolgt, da mehrere Tage unsere Toilette verstopft war. Die Misere konnte leider nicht sofort beseitigt werden und wurde für meine Tochter und mich mit einem kostenlosen Spa-Aufenthalt vergolten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mit a la carte Wahl und Buffet war das Frühstück hervorragend. Die indische Auswahl des Abendessens war ebenfalls sehr gut. Es wurden sogar Sonderwünsche wie Butterchicken und Naan realisiert.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter bemühten sich aufrichtig, unsere Probleme zu lösen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Massagen wurden von Damen aus Indonesien durchgeführt. Sie verstanden ihr Handwerk. Das Spa war aber nicht vergleichbar mit meinen positiven Erfahrungen aus Asien.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Csicso, die Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel ist für uns sehr hilfreich und daher möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte selbstverständlich gerne entgegen. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Außerdem bedanken wir uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen The Oberoi Sahl Hasheesh Team