phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Beate (51-55)
Verreist als Freundeim Juni 2019für 1 Woche

Extrem schlichtes Hotel für sehr Anspruchslose

3,0/6
Extrem authentisch, das heißt, auf einem staubigen Hügel mit wenig Vegetation gelegen und zum großen Teil mit unbefestigten Wegen.

Lage & Umgebung2,0
Zum Meer muss man einen längeren staubigen Abhang laufen. Das Hausriff absolut unspektakulär. Keine Liegemöglichkeiten am Meer (bis auf drei abgebrochen Sonnenschirme und vergammelte Liegen).

Zimmer4,0
Die Betten waren in Ordnung, es gab sogar ein Mückennetz. Haben das zwar nicht benötigt, aber trotzdem für alle Fälle sehr gut. Die Klimaanlage pustete direkt auf das Bett, was bedeute, dass diese in der Nacht unbedingt ausgeschaltet werden musste. Das Bad trug deutliche Gebrauchsspuren.

Service6,0
Sehr freundlicher Rezeptionist, der zu 100% auf alle Wünsche eingegangen ist- zumindest was in seiner Macht stand. Sehr sehr nett. Ein Zimmertausch war z.B. kein Problem, wir wollten zwei Einzelbetten statt einem Doppelbett.

Gastronomie5,0
Leckeres Essen, angenehmes und unaufdringliches Personal.

Sport & Unterhaltung4,0
Es ist ein Taucherhotel, keine sonstigen Angebote verfügbar. Ist aber auch okay so. Wenigstens wird man von keinen Animateuren oder sonstigen Verkäufern belagert, sehr gut.
Der Pool sehr einfach gehalten, ebenso die gesamte Anlage mit den Liegen und Sonnenschirmen. Lädt nicht zum längeren Verweilen ein.

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Beate
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich