Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel Eden Amsterdam Manor
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer sind in Ordnung. Aber der schlechteste Service, den ich bisher erlebt habe.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind an sich in Ordnung, aber man wollte uns das Zimmer für Behinderte geben!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist echt unfreundlich. Man versuchte uns gleich am Anfang ein Zimmer für Behinderte zu geben. Es wäre genauso wie jedes andere Zimmer auch. Dies ist nicht der Fall. Danach haben wir uns erstmal beschwert und zack haben wir ein viel besseres Zimmer bekommen. Komisch am Anfang hieß es noch, es wäre kein anderes Zimmer frei. So dann sollte der Restpreis meiner Kreditkarte belastet werden. Als ich zu Hause auf die Abrechnung geschaut habe, wurden mir 185,- EUR zu viel belastet. Trotz Nachweise der Rechnung etc. kann das Hotel die Zahlung nicht finden. Klar es verschwinden mal eben 185,- EUR. Ich habe echt noch nie so ein schlechtes Hotel gehabt! Ich habe jetzt die Kreditkartenfirma miteingeschaltet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Günstig gelegen ist was anderes... Man muss noch relativ lange mit der Straßenbahn fahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:26-30
    Bewertungen:1