- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das einzig gute an diesem Hotel ist die Lage. Ansonsten ist es mit einem 3-Sterne-Mittelklasse-Hotel vergleichbar und mit weit über 100 Euro pro Nacht zu teuer. Die Zimmer sind schlecht belichtet und schlecht schallisoliert. Offene Regale mit Vorhang dienen als Kleiderschrank. Einfaches Wandklimagerät in Bodennähe. Kein Wasserkocher oder Kaffeemacher vorhanden. Schlecht gereinigt - bei uns lag bei Einzug noch eine Hose des Vorgastes zwischen Vorhang und Fenster. Die Lobby und allg. Bereiche sind sachlich und ohne Schick. Sinnlose Werbeemails bekommt man zu Hauf, aber die beim Quick-Checkout gewünschte Rechnung ist nach 1 Woche immer noch nicht da. Unangenehm auch , daß booking.com auf der Buchungsbestätigung einen Gesamtpreis von USD 104,-/N ausweist und der tatsächlich zu zahlende Preis dann USD 153,-/N beträgt. Bei so viel Geld dann doch lieber noch etwas drauf legen und in einem besseren Hotel einchecken... und vielleicht auch woanders buchen, wo man den Endpreis erkennen kann.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guenther |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 322 |