- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
The Linq ist ein für Las Vegas typischer, riesiger Komplex, der neben dem klassischen Hotelbetrieb auch das Casino, Bars, Restaurants und diverse Shops bereithält.
Ich habe auf ein Upgrade verzichtet und war mit meinem Standardzimmer recht zufrieden. Es war geräumig und sehr sauber, verfügte allerdings nicht über einen Balkon, der Blick nach draußen war auch recht öde.
Im Preis enthalten war USA-typisch keine Mahlzeit. Möglichkeiten gibt es in diesem Komplex reichlich, die Preise sind allerdings z.T. inakzeptabel.
grundsätzlich freundliches Personal, dennoch entsteht hier der Eindruck einer recht unpersönlichen Massenabfertigung, ist bei der Größe der Hotels am Las Vegas Boulevard wohl auch kaum zu vermeiden
Ein großes Plus dieses Hotels: Es liegt sehr zentral am Las Vegas Strip, alle Resorts sind grundsätzlich zu Fuß erreichbar. Dass es belebt und damit auch laut zugeht, muss hier wohl nicht noch erwähnt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Recht großer Poolbereich (nur für über 21-Jährige), wo das eher junge Publikum tagsüber kräftig feiert; zum Hotelkomplex gehört auch das Riesenrad; da man sich im Zentrum von Las Vegas befindet, sind alle möglichen Aktivitäten von hier aus recht gut zu organisieren
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 53 |