Alle Bewertungen anzeigen
Mareike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Außen hui, Innen pfui...
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel war zunächst nicht sehr leicht zu finden, da es von außen anders aussieht, als auf den Bilden. Die Lobby hatte viel versprochen! Aber bereits der Empfang war seltsam...Die Mitarbeiter sprachen äußerst schlecht bzw. undeutlich englisch, so dass eine Kommunikation sehr schwierig war. Frühstück muss übrigens extra bezahlt werden...10Euro pro Person! Was im Vergleich zu umliegenden Möglichkeiten sehr teuer ist. Der Weg zum Hotelzimmer glich einem Gang im Marineschiff oder ähnliches...sämtliche Stufen vorhanden, aber nicht ausgeschildert, so dass man vor lauter Zimmersuche diese übersah...!! Das Zimmer selber war auf den ersten Blick okay...aber mehr auch nicht. Der Teppich war sehr dreckig!! Das Doppelbett waren zwei Einzelbetten, die ständig auseinander rutschten! Sehr nervig! Der Fernseher funnktionierte gar nicht erst!! Auf Nachfrage beim Personal kam einer ins Zimmer...ohne sich vorzustellen, fummelte am Fernseher rum und verschwand dann wieder mit den Worten "I´m so sorry" blitzschnell, so dass wir gar nicht reagieren konnten! Sehr unhöflich! Am nächsten Tag meldeten wir dies, aber das interessierte keinem aus dem Personal! Es wurde angeblich notiert, dass der Fernseher kaputt ist, aber keiner ist uns entgegengekommen! Für sehr viel Euro die Nacht kann man erwarten, dass man uns da entgegen kommt! Das Badezimmer war ebenfalls dreckig. Der Boden war ekelig, genauso wie der Durschvorhang! Zahnputzbecher waren aus Plastik, was ja auch ok wäre, wenn sie nicht komplett kaputt wären!! Also unnutzbar! Muss ja jeder selbst wissen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • wie oben beschrieben, auf den ersten Blick okay! Allerdings dreckig! TV funktionierte bei uns nicht, allerdings gehen wir nicht davon aus, dass das geändert wurde!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • ....muss extra bezahlt werden!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie oben bereits erwähnt, sehr unverständliches Englisch, keine Kundenorientierung! Zimmer sind sauber!!! Bei Beschwerden Flucht des Personals und kein entgegenkommen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zoo Artis direkt gegenüber, der ist auch sehr zu empfehlen! Zur Stadt kann man zu Fuß laufen,...ca. 15min.! Leider hat das Hotel keinen internen Parkplatz, so dass man an der Straße parken musste. Dies ist sehr teuer...die Stunde 4Euro, auch Samstags und Sonntags!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mareike
    Alter:26-30
    Bewertungen:1