- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel um Hon Kong zu erkunden Das Hotel ist nicht gerade klein und hat 18 Etagen, wir hatten das Glück, gegen einen Aufpreis, ein Zimmer in der 15.Etage mit teilweisem Hafenblick zu bekommen, hat sich gelohnt, da man ansonsten nur auf Mauern blickt. Die Zimmer sind sehr klein und man lebt aus dem Koffer, jedoch sind sie sauber und zweckmäßig. Wer in Hong Kong die Zeit nur im Hotelzimmer verbringt, ist selbst Schuld. Das Frühstück ist abwechslungsreich und gut.
Das Zimmer ist eher klein und hat keinen Schrank, aber eine Minibar und Wasserkocher sowie Tee und Kaffee. Das Bad hat eine ausreichende Größe mit Badewanne. Einen Balkon gibt es nicht und die Fenster sind nicht zu öffnen. Klimaanlage ist vorhanden.
Das Hotelpersonal ist freundlich und spricht Englisch. Die Zimmer werden täglich gereinigt.
Das Hotel liegt direkt an der lebendigen, pulsierenden Nathan Road und zum Fährhafen läuft man ca. 5 Minuten. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind in absoluter Vielzahl vorhanden. öffentliche Verkehrsmittel sind in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es ist möglich Ausflüge im Hotel zu buchen, ein Pool und Freizeitangebote gab es nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate & Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 23 |