Alle Bewertungen anzeigen
Maria Dolores (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
GEISTERHOTEL
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat ca. 150 Zimmer. Wir waren zeitweise 8 Tage ganz alleine im Hotel. Wäre ich der Inhaber, hätte ich den wenigen Gästen zumindest ein kostenloses Upgrade gewährt. Das Hotel ist SEHR in die Jahre gekommen. Denke mal, dass seit den 70igern kein neues Mobiliar angeschafft wurde. Überall Wasserflecken, die Tapeten lösen sich, der Kleiderschrank roch nach MIEF, die Matratzen durchgelegen. Die sanitären Anlagen ebenfalls veraltet. Beim Duschen gab der Durchlauferhitzer einen durchdringenden, andauernden Pfeifton von sich. Der Pool ist dringend renovierungsbedürftig. Strandhandtücher müssen jeden Tag an der Rezeption angefragt werden. Am meisten waren wir enttäuscht vom Frühstück. Da wir quasi das Hotel für uns alleine hatten, durften wir wählen: Spiegeleier, Omelett oder Rühreier mit kalten Würstchen. Und zwar nur ein Teller davon. Wir standen also vom Frühstückstisch wieder hungrig auf. Das Hotel liegt sehr abgelegen. Keine Busse oder Songthaew bzw. TukTuk-Service. Wenn man auf eigene Faust etwas sehen möchte, benötigt man einen Roller. Aber bitte nicht bei ‚The 14 Khanom‘. Dieser ‚Betrieb‘ ist NICHT ZU EMPFEHLEN! An der Hauptstraße gibt es viele Roller Vermietungen. 125 cc für 150b/p. T. (ca. €4,50). Damit erreicht man locker ALLE Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Neben dem Hotel ist ein Restaurant allerdings mit Hotelpreisen (ziemlich teuer). Allerdings befinden sich am Strand entlang, Richtung Norden ca. 15 Min. vier Restaurants. Am besten hat uns SANDY BAR gefallen. Wir haben inkl. 2 große Bier nie mehr als 600b (ca. €18,00) bezahlt. Bei LEELOO (franz. Inhaber) haben wir zur Abwechslung auch 1x gegessen 1000b (ca. €30,00). Jeder jeck ist anders! Das Personal im Hotel ist freundlich und bemüht. Leider kommt man hier aber auch mit Englisch nicht weiter. Von deutsch gar nicht zu sprechen. Beim Auschecken wird das Zimmer immer kontrolliert. Mir ist ein Wasserglas zu Bruch gegangen. Für das Glas wurden 70b (ca. 1,30) in Rechnung gestellt. Also, wenn ein solches Missgeschick passiert, einfach vom Speisesaal ein Glas mit ins Zimmer nehmen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria Dolores
    Alter:56-60
    Bewertungen:14