Alle Bewertungen anzeigen
Schwiegermutter und -tochter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Hier ist der Gast König!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt in einer kleinen, überschaubaren, sehr gepflegten Grünanlage, direkt am Meer! Das gesamte Personal (Gärtner, Service, Management, Reinigungskraft) versteh es den Gast zu verwöhnen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Upgrate zur Garden Suite ist in jedem Fall empfehlenswert. Diese Suiten verfügen über ein Wohn-, Schlaf- und Badezimmer mit Terrasse/Balkon mit Meerblick. Es sind sowohl im Wojn- als auch Schlafzimmer Flachbildfernseher vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Kulinarisch kommt man hier auf seine Kosten. Zu allen drei Mahlzeiten wird eine großzügiges Buffet angeboten. Täglich frisches Obst, Gemüse und Live Cooking gehören zum Standard


    Service
  • Sehr gut
  • In diesem Hotel arbeitet ein hervorragendes Personal, dass es versteht, den Gast während seines gesamten Aufenthalt zu verwöhnen. Selbst als der Flughafen auf Grund einer defekten Maschine gesperrt werden musste und keine Abflüge möglich waren, wurde den betroffenen Gästen das Zimmer kostenlos verlängert!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer zwischen Flughafen und Hotel dauert 30 Minuten. Das Hotel bietet zahlreiche, sehenswürdige Ausflugsziele an.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das hauseigene Animationsteam bieten zahlreiche Aktionen über den Tag verteilt. Billard, Dart, Aqua-Gymnastik, Wasserbasketball sind nur ein kleiner Ausschnitt dessen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Schwiegermutter und -tochter
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im The Kairaba Beach Hotel zu überprüfen, und dass sich Ihr Kind zu unserem Service, Personal und den Einrichtungen geäußert hat. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Eine so positive Bewertung, wie Sie sie uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt haben, hinterlässt bei uns allen ein enormes Gefühl der Belohnung. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen können, um einen weiteren, gut verbrachten Urlaub in Gambia zu verbringen. Freundliche Grüße, Leonardo Balduzzi Generaldirektor