Alle Bewertungen anzeigen
Renate (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • Länger als 5 Wochen • Sonstige
Bestohlen worden
4,0 / 6

Allgemein

Wir waren als Paar 17 Tage dort. Es hat ins gut gefallen. Anlage, die Tiere dort war toll. Zimmer war gut. Essen war reichhaltig und abwechslungsreich. 1x in den 17 Tagen wurden unsere Betten neu bezogen auch nur weil mein Mann dem Zimmerboy mit 5 Dollar dies sagte, er möchte die Betten beziehen endlich mal. Betteln nach Geld am Strand vom Beachpersonal. Ja wir bringen ja die Auflagen jeden Tag, da möchten wir Trinkgeld haben. Finde dies dreist. Im Zimmer wurde mein Mann sein Radierzeug benutzt dieser war dann kaputt, sowie der Rasierschaum alle. Das Deospray auch. Die teuren Safarieausflüge in Höhe von 105,-€ p.P. sind überteuert und haben sehr wenige Tiere gesehen. Kanufahrt haben wir auch kaum Tiere in den Mangrooven gesehen. Müll und Dreck. Das schlimmste was ins passiert ist, als wir Freitag Zuhause waren und unsere Dollars gezählt hatten, mussten wir feststellen, das 250 Dollar fehlten. 781 Dollat beigehabt, 250 fehlten. Hatten nur 50 Dollar an Trinkgelder ausgegeben. Frage mich wie kann das passieren, im Saf. Habe mich an die Reiseversicherung gewandt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:Länger als 5 Wochen im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Renate
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Renate, Vielen Dank für die Bewertung Ihres letzten Aufenthalts im The Kairaba Beach Hotel. Wir freuen uns, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns positive Erfahrungen gemacht haben, insbesondere in Bezug auf die Qualität unseres Verpflegungsservices und das Zimmer, in dem Sie übernachtet haben. Wir bedauern, dass wir von Ihrer unglücklichen Episode außerhalb des Hotels erfahren haben, und können nur hoffen, dass Sie genau zu dem Schluss kommen, was passiert ist. Unser Hotel steht Ihnen gerne zur Verfügung, falls Sie Unterstützung oder zusätzliche Informationen benötigen. Freundliche Grüße, Online Reputation Manager