- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Waren im Restaurant"Don Camillo". Tolle Atmosphäre, leider sehr schlechter Service. Lauter junge, unerfahrene Leute, die mehr an sich interessiert waren, als an ihren Kunden. Restaurant war nicht voll besetzt. Wartezeit auf einen Tisch: 25 Min., an der Bar. Wartezeit auf 2 Gläser Wein: 20 Min. Wasser und kleiner Snack dazu nur auf Nachfrage. Als wir endlich zum Tisch begleitet wurden, wurde uns zwar der Wein gebracht, Brot und Oliven dazu nicht mehr. Auf Nachfrage, ca 15 Min Wartezeit, bekamen wir ein völlig neues Gedeck. Fazit: definitiv kein 5-Sterne Niveau, Luxury Collection, wie es auf der Hompage suggeriert wird, sicher auch nicht. Servicequalität passt zu 3- Sterne Niveu. Sehr schade, weil sehr schönes Ambiente in schön gestaltetem Gebäude.
Focaccia zum Wein delikat, Oliven, Käse unterer Durchschnitt. Keine 5- Sterne - Qualität.
sehr unprofessionell.
gut erreichbar. Top Lage auf dem Berg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Amanda |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 34 |