Alle Bewertungen anzeigen
Amanda (56-60)
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • SonstigeTolle Lokation, Service sehr schlecht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren im Restaurant"Don Camillo". Tolle Atmosphäre, leider sehr schlechter Service. Lauter junge, unerfahrene Leute, die mehr an sich interessiert waren, als an ihren Kunden. Restaurant war nicht voll besetzt. Wartezeit auf einen Tisch: 25 Min., an der Bar. Wartezeit auf 2 Gläser Wein: 20 Min. Wasser und kleiner Snack dazu nur auf Nachfrage. Als wir endlich zum Tisch begleitet wurden, wurde uns zwar der Wein gebracht, Brot und Oliven dazu nicht mehr. Auf Nachfrage, ca 15 Min Wartezeit, bekamen wir ein völlig neues Gedeck. Fazit: definitiv kein 5-Sterne Niveau, Luxury Collection, wie es auf der Hompage suggeriert wird, sicher auch nicht. Servicequalität passt zu 3- Sterne Niveu. Sehr schade, weil sehr schönes Ambiente in schön gestaltetem Gebäude.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Focaccia zum Wein delikat, Oliven, Käse unterer Durchschnitt. Keine 5- Sterne - Qualität.


    Service
  • Schlecht
  • sehr unprofessionell.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • gut erreichbar. Top Lage auf dem Berg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Amanda
    Alter:56-60
    Bewertungen:34