- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel im allgem.sehr gut. 50% Franzosen 20%Engländer Rest Deutsche und Holländer. Bad sehr klein (Gästetoilette mit Badewanne) Essen einseitig. Hotelhalle ist laut schlechte Akustik Pool's sauber gepflegt genau wie der Rasen davor. Nur eine Theke für Getränke Abends (also Schange stehen). Gutes Lunchpaket Abend's bis 23:00 im Innenhof laut. Älteres Publikum zw.50-70
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heinrich |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im The Ixian Grand & All Suites zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit der Pools und Zimmer sowie die Lage des Hotels positiv bewertet haben. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Hinweise zu den Essensangeboten, der Geräuschkulisse und dem Service sehr ernst und werden diese an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um uns stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des The Ixian Grand & All Suites


