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Tatjana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Trauriger Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist ok, aber keine 5 Sterne wert. Zimmer war immer schlecht gereinigt. Zimmerausstattung schon ziemlich abgewöhnt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung ist eher schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich war in Griechenland zum ersten Mal. Ich Vor der Reise habe ich sehr viele Erwartungen gehabt. Wo ist leckere griechische Essen? Ich bin sehr enttäuscht.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ich hatte noch nie so einen traurigen Urlaub. Dies ist nicht einmal die Schuld des Hotels, sondern die Schuld der örtlichen Behörden. Im Umgebung gibt es so viele kranke, hungrige Katzen und Kätzchen. Mit meiner Liebe zu Tieren ist mein Herz von diesem Bild geplatzt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag ging ich und fütterte die Katzen. Jede Nacht schlief ich mit Tränen in den Augen ein. Wie man so vielen obdachlosen, hungrigen Katzen hilft. Wie kann das erlaubt werden?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tatjana, Vielen Dank, dass Sie sich für das SENTIDO Ixian Grand für Ihren Urlaub entschieden haben und Ihr Urlaubserlebnis auf Holiday Check geteilt haben. Wir bedauern, von dem Streunerproblem erfahren zu haben, das Sie während Ihres Urlaubs auf Rhodos hatten. Zwar gibt es viele streunende Katzen und Hunde, und obwohl die örtlichen Behörden ihr Bestes geben, um mit ihnen umzugehen, gibt es leider immer noch viel auf den Straßen. Als Hotel haben wir das örtliche Tierheim mehrmals angerufen, um sie abzuholen, zu betreuen und in der Regel zur Adoption zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus haben wir in diesem Jahr den Gästen bisher zweimal bei den Formalitäten geholfen, die erforderlich sind, um sie zu adoptieren und in ihre Länder zu bringen. Darüber hinaus möchten wir zum Ausdruck bringen, wie froh wir darüber sind, dass unsere Mitarbeiter andererseits hilfsbereit und traurig waren, dass Sie unsere kulinarischen Angebote im Buffetrestaurant Vis A Vis nicht genossen haben, wie Hunderte unserer anderen Gäste haben dies getan und dies auf verschiedenen sozialen Medien und ähnlichen Bewertungsplattformen zum Ausdruck gebracht. Wir gehen davon aus, dass Sie eine größere Auswahl an griechischen Spezialitäten vorgezogen hätten, da Sie hier in Griechenland im Urlaub sind, um die griechische Küche zu probieren. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass unsere F & B-Abteilung zusammen mit unserem Küchenchef sehr bemüht ist, für das leibliche Wohl zu sorgen auf die Bedürfnisse der verschiedenen Vorlieben und Geschmäcker, die sie kombinieren müssen, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. In Bezug auf Ihren Kommentar zu unserem Reinigungsservice möchten wir Sie darauf hinweisen, dass alle unsere Zimmer täglich gereinigt werden, es sei denn, das Schild DO-NOT-DISTURB ist an. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zukommen zu lassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die wir Ihnen unwissentlich verursacht haben, und freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder im SENTIDO Ixian Grand begrüßen zu dürfen, um Ihnen das Urlaubserlebnis zu bieten, das Sie erwarten und verdienen. Mit freundlichen Grüßen, Kiki Peridi Your SENTIDO Holiday Concierce