- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelanlage ist wunderschön. Es ist ein sehr großes Hotel. Zu wenige Liegemöglichkeiten sowohl am Pool als auch am Strand. Essen ist Geschmacksache.
Wir haben ein Zimmer mit Landblick gebucht. Das Zimmer war sehr dunkel und altmodisch eingerichtet. Das Bad hatte keinen Abzug. Es gab nur eine Steckdose im gesamten Zimmer. Die Elektrik hat immer wieder Probleme gemacht, dass z.B. der TV immer wieder kurz ausging.
Es gab immer eine große Auswahl an Essen (Fleisch, Fisch, verschiedene Beilagen, Salate und Nachtische). Das Essen ist Geschmacksache. Uns persönlich hat das Essen nur ok geschmeckt. Leider musste man häufig vor dem Restaurant anstehen (ca. 5-10 Minuten), um überhaupt einen Platz zu bekommen. Es gibt auch die Möglichkeit mit Aufpreis in anderen Restaurants im Hotel zu essen.
Sehr nettes Personal im gesamten Hotel. Das Spa Personal ist leider sehr aufdringlich.
Fahrt vom Flughafen kurz. Rhodos ist mit den öffentlichen Verkehrsmittel in ca. 25 Minuten zu erreichen. Shops und Einkaufsmöglichkeiten in wenigen Gehminuten gut zu erreichen. Nach Ialysos muss man ca. 20 Minuten zu Fuß gehen, um Läden zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt gute Freizeitangebote (Wellness, Fitness, Watergym), wenn man diese nutzen möchten. Das Spa Personal ist eher unangenehm aufdringlich. An manchen Tagen spielen Live Bands.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lea, Vielen Dank, dass Sie unser Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Hiermit möchten wir uns für Ihre Online Bewertung auf HolidayCheck bedanken. Es tut uns dennoch sehr Leid, dass Ihre Ansprüche nicht in jeder Hinsicht erfüllt werden konnten. Für Ihre netten Worte zu unser Personal bedanken wir uns. Dies geben selbstverständlich weiter. Wir sind begeistert davon, dass Sie unsere Anlage so positiv hervorheben. Da Sie mit Ihrer Zimmerwahl offensichtlich unzufrieden waren, hätten wir Ihnen gerne behilflich sein können, aber Sie hätten uns darauf hinweisen müssen. Wir hätten Ihnen eine passende Lösung anbieten können, indem wir Ihr Hotelzimmer gewechselt hätten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen, The Ixian Grand & All Suites Team