Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Schön gelegenes in die Jahre gekommenes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Pro - schön gelegene Anlage - Außenanlage gepflegt und hochwertig - Sehr ruhig an Strand und Pool - Buffet aus Hygieneschutz nur mit Handschuhen nutzbar - Anflüge auf RHO gut sichtbar, Lärm allerdings nicht störend Con - Inneneinrichtung selbst im Deluxe Zimmer teils veraltet (Couch, Bett, Telefon, Fernseher) - Teils kein guter Zustand der Möbel und Wände im Zimmer und auf dem Flur - Schimmel hinter Waschbecken - Flecken an Bettkopf und Vorhängen - Schmutz auf frischer Bettwäsche - Nach Reinigung des Zimmers mehrmals Haare auf Bett und Boden vorgefunden - Teilweise alle Liegen (Strand & Pool) belegt und abends keine neuen Handtücher verfügbar - Schlechter Service im Restaurant und außerhalb: bestellte Getränke nicht oder erst sehr spät erhalten, versprochene neue Handtücher zwei Mal nicht erhalten, teils unmotivierte Mitarbeiter - Mehrere Restaurant Mitarbeiter trugen Maske unter der Nase - Restaurant-Tisch wurde mehrmals von anderen Gästen eingenommen während man am Buffet war und Mitarbeiter verwiesen die Gäste nicht an anderen Tisch - Schlecht gemixte Cocktails - WLAN Empfang an Pool und Strand unterdurchschnittlich - Gäste laufen teilweise ohne Maske in der Lobby herum und werden vom Personal nicht hingewiesen


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Holiday Check zu bewerten. Es tut uns wirklich leid zu lesen, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns eine so negative Erfahrung gemacht haben. Wir verstehen, dass die Erwartungen von Gast zu Gast unterschiedlich sein können und es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie während Ihres Aufenthalts so viele Probleme hatten. Trotzdem finden wir es extrem bizarr, dass während unseres Aufenthalts bei uns nichts gemeldet wurde. Es gibt keine makellosen Hotels auf der Welt, die das perfekte Urlaubserlebnis bieten können, aber es gibt Resorts, die ihr Bestes geben, um einen guten Service auf einer konsistenten Basis zu bieten, und das Ixian Grand ist eines davon. Wir nehmen alle Kundenkommentare sehr ernst, bewerten jeden einzelnen Punkt und ergreifen gegebenenfalls Korrekturmaßnahmen. Seien Sie versichert, dass alle Ihre Kommentare zur weiteren Bewertung an alle Vorgesetzten weitergeleitet werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung über unser Eigentum geteilt haben; Wir hoffen sehr, dass Sie Ihren Urlaub auf Rhodos einigermaßen genossen haben. Mit freundlichen Grüßen, Meltem Ot. Guest Relations Executive