Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Antonieta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Strand
Nur 3 Sterne, max 4 Sterne
2,2 / 6

Allgemein

Zimmer sind nicht schön.Fernseher hat nicht immer funktioniert, Kabel hat kein richtige Kontakt gehabt.Bad ist max . 3 Sterne Coutch mit Flecken.Nachtischlampen funktionieren nicht , wenn man was lesen will im Bett , kein Licht. Essen einfach schlecht, ich kann alles nicht schreiben , sonst werde ich nicht ferttig.Personal Service mit schmutzige Kleider... etc, etc...Ich habe nach eine Nacht Hotel verlassen .... Schade die Bilder von Homepage sind schön , ist aber nicht die Realität...Pool nicht ganz sauber und die Dusche mit Schimmel.Liegen sind fleckig und kaputt. Das ganze Hotel ist schlecht. Ich denke, das Hotel ist ok für Leute die kein Luxus brauchen, und wenig Geld ausgeben wollen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ist geschmackt Sache .Grösse ist ok.Badezimmer nicht schön...Balkon sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Qualität sehr schlecht. Auswahl sehr schlecht. Sauberkeit noch schlechter.


    Service
  • Schlecht
  • Personal sehr freundlich Personalkleidung total fleckig. Bie Frühstück nach Kaffe immer beteln müssen, die kommen nicht immer mit kaffee.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Positiv: Direkt am Strand Entfernung zum Flughafen ist ein Plus...


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen sind kaputt , und zu wenige. Pool ist nicht sauber.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonieta
    Alter:41-45
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im The Ixian Grand & All Suites zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass insbesondere der Service, die Zimmerreinigung und der Zustand der Suite nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldungen wurden an unser Team weitergeleitet, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage am Meer und das Restaurant gefallen haben, und hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren Leistungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des The Ixian Grand & All Suites