- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt, sehr bequeme Holzliegen mit Matratze. Große und saubere Pools. Neue Zimmer (noch nicht ganz fertig renoviert) Ein 5 Sterne Hotel ist es nicht. Gäste ab 50 Jahre werden weitaus besser bedient als jüngere, wir haben schon mal 30 Minuten auf unser Getränk gewartet, keine Getränke im Restaurant. Personal an Bar und Restaurant ist nur freundlich wenn man jeden Tag nen ganzen Haufen Trinkgeld gibt. Leider können wir dieses Hotel auch nicht weiterempfehlen.
Zimmer sind ausreichend groß, leider noch nicht fertig renoviert, Kabel hängen aus der Wand. Sauberkeit war super, die Zimmermädchen waren immer sehr bemüht, alles perfekt zu machen. Das Jacuzzi war kaputt und wir hatten keinen Duschvorhang, Überschwemmung im Zimmer war Standard. Das Bett ist sehr bequem, neue Matratze. Flachbildfernseher, schöne neue Möbel. Safe ist kostenlos.
Wir haben in 3 Sterne Hotels besser gegessen. Gyros am Mittag war mehr fettig als alles andere. Oft war das Abendessen kalt, und das schon zu Beginn des Buffets. Das Fleisch hatte eine äußerst schlechte Qualität. Salate und Nudelgerichte waren Standard. Leider war alles nicht besonders liebevoll präsentiert. Gäste ab 50 Jahre werden überall (Restaurant, Bars) besser bedient. Ganz in Ordnung ist das 4-Gänge Restaurant.
Der Service war eine Frechheit. Im Hauptrestaurant wurden wir teilweise gar nicht bedient, von 7 Tagen Urlaub wurde uns beim Frühstück nicht einmal Kaffee angeboten, auch bei Nachfrage nicht. Am Abend wird man vom "Restaurant-Chef" zu einem Tisch geführt, es wartet eine riesige Schlange obwohl genügend Tische frei sind. Einmal wurden wir des Platzes verwiesen, weil wir nicht an dem schmutzigen Tisch sitzen wollten der uns zugewiesen wurde. (Ich setze mich nicht auf einen Stuhl der mit Tomatensosse verschmiert ist) Nach diesem Vorfall haben wir dann auch keine Getränke mehr bekommen. Lobenswert sind die Damen von der Rezeption, sehr nett und hilfsbereit.
Das Hotel hat eine gute Lage, ca 5 Min. nach Ixia, ist eher langweilig, im Oktober hatten schon viele Geschäfte und Restaurants geschlossen. Ca 15 Min mit dem Taxi nach Rhodos Stadt (8 Euro). Oktober ist eine super Reisezeit für Ausflüge. Sehr zu empfehlen ist Lindos und die 7 Quellen, mit Neckermann-Reiseleitung (Halbtagesausflug) kostet 25 Euro. Die Fahrt vom Flughafen dauert ca 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Animationsangebot ist sehr rar, für Kinder ist rein gar nix geboten. Fanden wir aber nicht so schlimm, weil wir´s eh nicht genutzt hätten. Die Poolanlagen sind sehr sauber und groß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 19 |