Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
christine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Nichts für sehr anspruchsvolle
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bin hin und hergerissen: in Schuldeutsch: "er war stets bemüht". Hier ist alles gut gemeint, aber nicht immer gut gemacht. Mit gutem Auge und etwas Erfahrung mit gehobener Hotelerie sind einige Dinge einfach nicht wegzudeuteln: Convenience am Buffett, dort auch sonst wenig Abwechslung und häufig 'Lücken', Menüwechsel nur alle 2 Tage, warme Speisen lediglich lauwarm, Fluglärm, Baumängel....


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Bad


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

ruhiges Restaurant für die Suiten


Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Nähe zu Flughafen und Rhodos-Stadt


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:christine
    Alter:31-35
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es freut uns, dass Sie den freundlichen Service und die Lage unseres Hotels schätzen. Ihre Hinweise zu Buffet-Abwechslung, Temperatur der Speisen, Menüwechsel und weiteren Punkten nehmen wir sehr ernst und werden intern prüfen, wie wir diese Bereiche optimieren können. Ihre Rückmeldung ist uns eine wertvolle Hilfe, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Team des The Ixian Grand & All Suites