- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bin hin und hergerissen: in Schuldeutsch: "er war stets bemüht". Hier ist alles gut gemeint, aber nicht immer gut gemacht. Mit gutem Auge und etwas Erfahrung mit gehobener Hotelerie sind einige Dinge einfach nicht wegzudeuteln: Convenience am Buffett, dort auch sonst wenig Abwechslung und häufig 'Lücken', Menüwechsel nur alle 2 Tage, warme Speisen lediglich lauwarm, Fluglärm, Baumängel....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Bad
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
ruhiges Restaurant für die Suiten
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Nähe zu Flughafen und Rhodos-Stadt
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | christine |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es freut uns, dass Sie den freundlichen Service und die Lage unseres Hotels schätzen. Ihre Hinweise zu Buffet-Abwechslung, Temperatur der Speisen, Menüwechsel und weiteren Punkten nehmen wir sehr ernst und werden intern prüfen, wie wir diese Bereiche optimieren können. Ihre Rückmeldung ist uns eine wertvolle Hilfe, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das Team des The Ixian Grand & All Suites


