Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Gaby u. Rüdiger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2004
Nicht unbedingt weiterzuempfehlen
4,4 / 6

Allgemein
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Beim essen gab es wenig abwechslungen. in den bars keine getränkekarten. wenn bestimmte getränke alle waren, gabs die nicht mehr. die bedienung war nicht immer guter laune und nicht locker drauf. eher was für die älltere generation. am Strand konnte man ohne schuhe nicht laufen (grosse kieselsteine). wenig animation am abend. lobby zu offen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby u. Rüdiger
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im The Ixian Grand & All Suites zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Auswahl im Restaurant, dem Service an den Bars und der Strandbeschaffenheit unzufrieden waren. Ihre Hinweise wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass Sie dennoch einige positive Aspekte Ihres Aufenthalts genießen konnten und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Team des Ixian Grand & All Suites