Alle Bewertungen anzeigen
Enrico (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als sein...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Super schöne Hotelanlage, direkt am Meer. Leider wird hier das riesige Potential des Hotels nicht mal ansatzweise genutzt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer an sich sind sehr schön und geräumig. Leider aber an einigen Stellen Sanierungsbedürftig...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch!!! Ich habe selten so ein schlechtes Hotel-Restaurant gesehen. Das Essen ist durchweg kalt bis lauwarm, Geschmacksneutral und völlig verkocht (matschig, trocken). Der Service im Restaurant ist in meinen Augen nicht als Service zu bezeichnen, eher als Zumutung. Die Kellner laufen völlig planlos und desorientiert mit einem notgedrungenen lächeln durchs Restaurant und versuchen die noch planloseren Anweisungen der Hochrangigeren Kellner folge zu leisten. Getränke (außer Wasser, das kommt sofort) werden mit sehr langer Wartezeit serviert oder einfach völlig vergessen. Die „Anzugträger“ (Oberkellner, Restaurantleiter, etc) beschäftigen sich lieber damit mitten im Restaurant späßchen miteinander zu machen, als Ihren Kollegen dabei zu helfen das völlige Chaos in den Griff zu bekommen. EINZIGER LICHTBLICK im Restaurant war für uns Kellner ENDRIT!!! Dieser junge Mann brachte es fertig, zu jederzeit einen klaren Kopf zu behalten, immer sehr freundlich und zuvorkommend zu sein und sich dabei nicht den Stress anmerken zu lassen den er hat. Er war sozusagen das einzig positive im Restaurant. Ganz im Gegenteil zum Restaurant kann man den Service-Teams an der Hotelbar und an der Poolbar mit bestem Gewissen 6 Sterne verleihen!! Immer freunflich, gut gelaunt und zuvorkommend. An den beiden Bars fühlt man sich als sehr gern gesehener Gast! Top!


    Service
  • Eher gut
  • Hier beziehe ich mich nur auf den Service der Rezeption... Die Damen an der Rezeption waren stets sehr freundlich und haben auf Nachfrage auch immer sehr gute Informationen bzw. Hilfe gegeben. Schön wäre es gewesen, beim Check-In von vornherein schon besser informiert zu werden... Im laufe der Tage fielen uns immer wieder Dinge auf, über die wir nicht bescheid wussten. Es wäre also hilfreich wenn die Mitarbeiter/innen der Rezeption sich einfach 10 statt 5 Minuten Zeit für den Check-In nehmen würden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enrico
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Enrico, Vielen Herzlichen Dank für Ihren Vergangenen Aufenthalt im Hotel SENTIDO Ixian Grand. Es hat uns sehr gefreut Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Wir danken Ihnen auch sehr für die Investierte Zeit, uns die gewohnten Eindrücke Ihres Besuches hier auf Holidaycheck zu schildern und bedauern es sehr, dass wir Sie nicht vollständig von der gewohnten Hohen Qualität unseres Hotels überzeugen konnten, sowie Ihre Bedürfnisse nicht zur vollsten Zufriedenheit erfüllten konnten. Selbstverständlich sind wir besträbt jeglichen kurzfristig aufgetretenen Mangel sofort und umgehend zu beheben. Wir möchten uns höflich entschuldigen und können Ihnen versichern, dass das absolut nicht unseren höchsten Anschprüchen entsprochen hat. Mit Sicherheit werden wir all Ihre angeführten Punkte genauestens abarbeiten, um in Zukunft Derartiges zu verhindern. Wir würden uns freuen, bei Ihrem nächsten Besuch auf Rhodos wieder im SENTIDO Ixian Grand begrüssen zu dürfen, um Sie von der wie sonst gewohnt ausgezeichneten Qualität unseres Hauses überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen aus Rhodos, Korinna Giolmas Guest Relations Manager