Äußerlich ansprechend. Leider im Gesamteindruck mit Zimmer und Gastronomie sehr enttäuschend. Auf gar keinen Fall 4,5 Sterne.
Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude gebucht.Am Ankunftstag bekamen wir ein Zimmer ohne WLAN.Nach Beanstandung wurde das Zimmer getauscht.Dieses nächste Zimmer war zwar mit WLAN aber direkt an der Straße. Nach der ersten Nacht an dieser sehr lauten Strasse wurde das Zimmer nochmals getauscht. In diesem Zimmer verbrachten wir dann die restlichen 6 Nächte. Leider war das Nebengebäude sehr hellhörig. Vor 23 Uhr war nicht an Schlaf zu denken! Die Bettdecke bestand aus einem dünnen Laken und einer alten Tagesdecke.Matratzen viel zu weich.
Unglaublich, aber in 7 Tagen All in war das Essen am Buffet an einem einzigen Mittag tatsächlich mal heiss. Sonst immer nur lauwarm bis kalt.So stelle ich mir ein 2 Sterne Hotel vor !
Personal freundlich und stets bemüht
Direkt am Strand mit Meerblick okay. Auf der anderen Hotelseite direkt an der Strasse ( sehr laut ! ).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Strand sehr gut, mit ausreichend Liegen.Täglich 30 Minuten Aquagymnastik.Im Fitnessbereich 4 Laufbänder und 2 Ergometer.Zweil Kraftmaschinen und 4 Hanteln, das wars.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tom |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere direkte Strandlage sowie Pool- und Strandbereich gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Zimmer und Gastronomie nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und Probleme bei der Zimmerzuteilung aufgetreten sind. Ihre Anmerkungen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie zukünftig erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Ixian Grand & All Suites


