Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel en Riet (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Hier kommen wir bestimmt NICHT wieder!!
3,0 / 6

Allgemein

Hotel in directe Strandlage. ( Steinen ). Transfer 20 Minuten. Hotel is NICHT geeignet für Rollstuhlfahrer. Der Aufzug ist +/- 1m2 und der Rollstuhl muss überquer im Aufzug. Der Begleiter ?? in eine kleine Ecke ! Toiletten sind nicht im Erdgeschoss ( Rezeption, Bar ) aber mann muss mit Aufzug nach Unter oder zu dem Zimmer. Treppen ( mit möglichkeit zu umseilen ) zum Restaurant. Zugang zum Meer mit Hindernisse. Es gibt beim Liegen keine Tische für Getränke en es gibt keine Umkleidekabinen. Sitzen sehr niedrig, da kommt mann kaum wieder hoch. Essen schlecht!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Doppelbett. Mann konnte Bettfäder fühlen und darum ein Wolldecke darüber gelegt, auch weil der Matratzenschoner verschmutzt war. Nur ein Kissenbezug über das Kissen. Kein Trockengestell.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Musik zu laut. Essen kalt. Fleich und Fisch sehr trochen und übergossen miet Sausen. Gemüsen meistens gratiniert! Gruner Salat met Sand/alt , Tomaten alt. . Kein frisch gebackenes Brot und Mangel an Braun. Nur in Taverna gut gegessen. Verschmutzte Teller , Boden usw Stau beim Eingang Restaurant. Personal bestimmt wo mann sitzen muss.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn is schlechtes Wetter war, kam jeder in Lobby. Da werden keine Stuhlen/Tischen zu gezetzt so dass viele Gäste zum Schlafzimmer gingen. Kar kein Informationen nach die Gäste. Im Bar draussen: Nach 22.15 Uhr bekam mann die Getränke im PLASTIC!! ( 5 Sterne??)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer 20 Minuten. Mit Taxi zu Rhodos Stadt € 11.- . Draussen wenig zu erleben!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur Aqua jogging. Abends, wenn mann Glück hat life musik. Sitzen beim restaurant. Musik wird nicht communiziert. Poolanlage gut. Schirmen waren schon weg.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel en Riet
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die direkte Strandlage und die Poolanlage gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass verschiedene Bereiche Ihres Aufenthalts, insbesondere Gastronomie, Service und Zimmerausstattung, nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie zukünftig erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Ixian Grand & All Suites