- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes weitläufiges Hotel nur für Erwachsene, mit Hauptgebäude und vielen Nebengebäuden und einem separaten exclusiven Bereich und einer schönen bequemen Lobby mit Bar.
Unser Delux-Zimmer mit Gartenblick im Hauptgebäude war geräumig, mit Sofa, Fernseher, Wasserkocher und jeden Tag eine Flasche Wasser. Zuerst wurde uns ein Standardzimmer ohne Sofa oder Sessel zugewiesen. Nach sofortiger Reklamation bekamen wir dann unser gebuchtes Zimmer. Das Bett war groß und bequem. Der Balkon klein, aber ausreichen und mit Blick auf einen Garten-Pool. Schrank ausreichen, Tresor groß und einfach zu bedienen. Das separate Bad mit Dusche und Toilette ausreichend.
Die Auswahl ist ausreichend, aber gefühlt jeden Tag dasselbe. Wer griechisches Essen erwartet, der wird enttäuscht. Das Essen ist wohl auf die hauptsächlich britischen Gäste ausgerichtet. Die Atmosphäre im Speiseraum entspricht der einer Großkantine. Zu viele Tische auf zu wenig Platz. Der Geräuschpegel ist entsprechend. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Frühstück gab es Honig aus der Wabe. Sehr lecker.
Unsere Beschwerde wegen des falsch zugewiesenen Zimmers wurde umgehend geklärt. Trotzdem ärgerlich. Die Mitarbeiter sind aufmerksam und sehr freundlich.
Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel war gefühlt sehr kurz. Das Hotel ist ca. 7 km von Rhodos-Stadt entfernt. Der Taxistand ist direkt am Hotel. Die einfache Fahrt bis zum Großmeister-Palast kostet 13 Euro. Besichtigung sehr empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage direkt am Meer ist weitläufig und jeder findet einen Liegestuhl. Handtücher werden vor Ort bereitgestellt. Liegen im voraus belegen ist nicht nötig. Getränke werden an die Liegen gebracht. Netter Service. Die Poolbar ist ein Highlight. Der Strand ist steinig. Also Badeschuhe nicht vergessen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Hans, Wir danken Ihnen für Ihre fantastische Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Sie die Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genießen konnten. Ihre netten Worte über unseren Service, welche die beste Bestätigung unserer täglichen Anstrengungen sind, haben wir sehr gerne weitergeleitet. Das gesamte Team dankt Ihnen für die netten und motivierenden Worte. Erfreulich ist die Tatsache, dass wir das Missverständnis mit der Zimmerbuchung noch vor Ort zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten. Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit unseren allerbesten Inselgrüßen aus Rhodos. The Ixian Grand & All Suites Team