- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel in einer sehr guten Lage. Nahe bei Rhodos Stadt und sehr kurze Anreise vom Flughafen. Schon bessere Buffets erlebt aber es ist völlig ausreichend gewesen. Wir kamen in den modernen neuen Häusern (all suites) unter. Leider war unser Bett von Bettwanzen befallen, was die Urlaubsstimmung stark mindert.
Wir hatten Bettwanzen, das kann einem echt den Urlaub verderben. Ansonsten sind die suites sehr schön und modern ausgestattet.
Das Essen ist völlig ausreichend und reichhaltig gewesen!
Konnten nach dem Bettwanzen Vorfall ohne Komplikationen das Zimmer wechseln. Reinigungsservice wurde angeboten, das war sehr gut! Restaurantpersonal sehr zuvorkommend, unternimmt aber leider nichts gegen unerwünschte Katzen im Restaurant.
Innerhalb von 30 Minuten waren wir mit dem Bus vom Flughafen zum Hotel gebracht worden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum ist nicht ansprechend, es ist ein Raum im Keller ohne Fenster. Die Poolanlage ist sehr schön und es gibt genügend Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lara, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten, das wissen wir sehr zu schätzen. Wir bedauern sehr, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war und möchten uns in aller Form bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback besprochen, wir arbeiten daran es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen und sind sehr an die Zufriedenheit jedes einzelnen bemüht. Bitte seien Sie versichert, dass wir stetig an unseren Standards arbeiten. Ich danke Ihnen nochmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr Erlebnis zu teilen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns zukünftig nochmals die Chance geben würden, sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Korinna Giolmas Guest Relation Manager