Alle Bewertungen anzeigen
Selina (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Gut, aber niemals 5 Sterne...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren 2 Wochen im Ixian Grand und müssen sagen, dass das Hotel schön ist, aber unserer Meinung nach keine 5 Sterne verdient hat. Vorab: Das Essen war der Wahnsinn, dafür gäbe es 10 Sterne. Das Zimmer war schön, mehr aber auch nicht. Das WLAN war Grotten schlecht, leider und das Gym (wenn man es so nennen will) ist eine Frechheit. Ich denke, man würde besser kein Gym anbieten anstelle dessen was es war. Es war ALLES kaputt.. die Matten, die Hanteln, die Kraftgeräte... das einzige was Nutzbar war, waren die Laufbänder. Dies ist für mich aber absolut kein Gym. Des weiteren ist es sehr mühsam, dass die Hotelgäste bereits um 7:00 Uhr morgens ihre Badetücher auf die Liegen legen und diese bis zum bitteren Ende liegen lassen, ob die Liege genutzt wird oder nicht. Es steht zwar überall rund um den Pool und Strand, dass die Liegen nicht reserviert werden dürfen, dies interessiert jedoch niemanden. Dazu muss ich sagen, leider etwas Malle-Feeling. Wir würden das Hotel trotzdem weiterempfehlen, denn alles war sehr sauber, das Personal sehr sehr freundlich und das Essen einfach der Wahnsinn. Wenn man die negativ Punkte kennt, geht man auch mit einem andern Anspruch in dieses Hotel ;)


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Selina, Vielen Dank, dass Sie sich im Anschluss an Ihren Aufenthalt die Zeit genommen haben, um diese offenen Worte zu verfassen. Wir freuen uns, dass es Ihnen grundsätzlich bei uns gefallen hat. Mit großer Freudehaben wir Ihr Lob an unsere Gastronomie an unser Küchenteam weitergegeben. Ebenfalls verstehen wir voll und ganz Ihre Enttäuschung bezüglich die "Belegung" der Sonnenliegen. Unser Personal versucht tatsächlich einzugreifen, wenn die reservierten Liegen nicht wirklich genutzt werden. Wir haben die Kommentare zu unserem Fitnessstudio an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit daraufhin Maßnahmen ergriffen werden können. Sehr gerne bereiten wir Ihnen jederzeit wieder schöne Urlaubstage und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! The Ixian Grand & All Suites Team