- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war Ansicht ganz gut. Wer sehr auf Sauberkeit schaut wird Endteuscht sein. Ich mache das von denn Sternen und Preis abhängig. Nicht das dort nich Geputzt wird aber alles sehr Oberflächlich. Wir hatten ein Zimmer mit Balkonpool ,war schon Toll. Auch da war bei der Ankunft, mit Nackten Füßen über denn Boden im Zimmer, die Füße schwarz.Auch Schränke oder Schubladen sind sehr begrenzt. Mussten vieles im Koffer lassen. Da es dort auch Roomservice gibt kann es vorkommen das Teller mit Essensreste einen halbe Tag rumstehen. Ansonsten sind die Zimmer sehr schön. Jetzt zum Essen, das ist auch so eine Sache. Alles eine Gespacks Sache. Da ich schon sehr oft in vergleichbaren Hotels war und viele Gäste das selbe sagen. Das Essen ist nicht Schlecht aber sehr viel Verkocht und Trocken. Fisch ist in der einen Woche nicht einmal auf denn Punkt gewesen,immer sehr Trocken. Nur ein Beispiel. Obst und Salate waren Top. Das Essen an sich ist halt sehr Englisch lastig. Der Deutsche Anteil schätze ich auf 20 %. Jetzt zu denn Dauerprobl Liegen. Dieses mal muss ich uns Deutsche mal in Schutz nehmen,😉 Auch alle anderen Natione können Liegen mit Handtücher belegen und kommen sehr spät oder garnicht. Es gibt Mänschen die zu Zweit für sich vier Ligen in Anspruch nehmen, zwei für denn Schatten und zwei in der Sonne. Da in der Anlage, raum und damit auch Liegen begrenzt sind, ist das nicht gut. Bei einem Gespräch mit der Rezeption, bewirkte nichts. Die Zimmer sind schon schön. Die Anlage trotz der geringen Größerer auch. Das Essen, naja Würde aber bei dem Hohen Preis nicht noch mal dahin fahren. Noch was zu denn Gästen. Ich schätze 70% lag um die 30 Jahre. Von denn Nationen sehr Bund.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beim Freizeitangebot bekommt man keine Info wenn mal was Passiert. Hin und wieder war an der Poolbar abends mal Livemusik oder Disco. Man muste schon selber nachschauen ob es am Abend was gibt. Sonst Tote Hose im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Stefan, Vielen Dank, dass Sie sich für das SENTIDO Ixian Grand für Ihren Urlaub entschieden haben und Ihr Urlaubserlebnis auf Holiday Check geteilt haben. Es ist sehr wichtig, dass wir Ihre Kommentare zu unseren Serviceleistungen und Einrichtungen hören. Auf diese Weise können wir unsere Schwachstellen verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Urlaub zu bieten. In Bezug auf unser Unterhaltungsprogramm bedauern wir, dass Sie nicht auf die Informationstafel an der Rezeption neben dem Guest Relations Desk aufmerksam geworden sind, an der das gesamte Unterhaltungsprogramm tagsüber und abends angezeigt wird. Leider ist es uns nicht möglich, Ihnen alle Informationen bei Ihrer Ankunft detailliert mitzuteilen, da wir Sie nicht mit so vielen Informationen überlasten möchten. Wenn Sie jedoch einen Mitarbeiter einer Abteilung und natürlich unser Empfangs- oder Gästebetreuungsteam fragen könnten, wären Sie mit Sicherheit über alles, was täglich passiert, informiert worden, beispielsweise über das Body & Mind-Übungsprogramm, das Kochkurse, Weinverkostungen und leichte Unterhaltung mit Live-Shows von Gesangs- und Tanzdarbietungen, die jeden Abend außer sonntags stattfinden. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere Zimmer und unsere Hoteleinrichtungen gefallen haben. Darüber hinaus möchten wir Ihnen versichern, dass wir alle Ihre Kommentare zur Sauberkeit des zu untersuchenden Raumbodens und des Raumspeichers für Reflexions- und Korrekturmaßnahmen an alle zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet haben. Über Ihren Kommentar zu unserem Essen möchten wir Sie informieren, dass wir alle Nationalitäten berücksichtigen, die wir aufnehmen. Unsere Gäste genießen ihre Mahlzeiten im Hauptbuffet Restaurant Vis A Vis mit drei Themenabenden (Griechisch, Asiatisch-Italienisch an wechselnden Wochen sowie die Sonntagsgala). So wie wir es sehen, versuchen wir, allen unseren Gästen das kulinarische Erlebnis zu bieten, das für die Region repräsentativ ist, die sie besuchen, nämlich ein Mittelmeerland, und wir versuchen, uns nicht auf die besonderen Grundnahrungsmittel jeder Nationalität zu konzentrieren. Was die Sonnenliegen und Sonnenschirme betrifft, informieren wir unsere Gäste bei der Ankunft darüber, dass eine Reservierung der Sonnenliegen nicht möglich ist. Außerdem lassen wir unser Pool- und Strandpersonal alle Handtücher entfernen, die länger als eine Stunde unbeaufsichtigt bleiben, um solche Praktiken zu unterbinden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen, um Ihnen das Urlaubserlebnis zu bieten, das Sie erwarten und verdienen. Mit freundlichen Grüßen, Kiki Peridi Ihr SENTIDO Holiday Concierge