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Gilbert (36-40)
Verreist als Familie • Mai 2006 • 1 Woche • Strand
Entsprach nicht unseren Erwartungen
3,7 / 6

Allgemein

Renoviertes Hotel, immer noch nicht fertig. In unserem Bad hing noch ein Kabel aus der Wand, im Hotelbereich wurde noch gearbeitet. Positiv: behindertengerecht! Schönes Wetter im Mai, Preis/Leistungsverhältnis lässt allerdings zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Während unserem Aufenthalt wurde auf dem Dach der Suites gearbeitet. Auch im Poolbereich wurden während einem Tag neue Kacheln verlegt. In unserem Badezimmer stand permanent Wasser im WC/Dusch-Bereich & defekte Klobrille. Unser Zimmer war am ersten Tag vergeben - Missverständnis mit dem Reiseveranstalter ? TV-Programme nur in minderwertiger Qualität.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war OK, aber etwas monoton (Buffet). Erinnert irgendwie an eine grosse Kantine. Im "A la Carte" Restaurant bekam man das gleiche Essen, nur auf schöneren Tellern presentiert - Wein gabs per Knopfdruck aus einem kleinen Fass.


    Service
  • Eher schlecht
  • Trotz Beschwerden wurde das Problem mir einer kaputten Klobrille und einem Wasserleck im Badezimmer nicht gelöst. Personal aber sonst sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10 Minuten Fussmarsch bis zum "Zentrum" ( ohne Gehsteige ), 15 Minuten Auto bis zu Flughafen, 6 Kilometer bis nach Rhodos-Stadt ( 10 € mit Taxi ).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebot war OK, Animateure waren stets present ohne aufdringlich zu werden. Grosse & saubere Pools, auch für Kinder. Die teueren Suites haben allerdings keine Sonnenschirme.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gilbert
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im The Ixian Grand & All Suites mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es während Ihres Aufenthalts zu Unannehmlichkeiten mit Ihrem Zimmer, dem Badezimmer und den Wartungsarbeiten gekommen ist. Ihre Anmerkungen zu den Speisen und den Einrichtungen wurden an unser Management weitergeleitet, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unseren Service und das Gästeerlebnis weiter zu optimieren. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen – zu einem angenehmeren und erholsameren Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen Das Team des Ixian Grand & All Suites