- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Erwachsenenhotel in toller Lage mit schönen Suiten und privatem Pool. Mittig gelegen zwischen Flughafen und Rhodos-Stadt.
Wir hatten eine Suite mit privatem Pool und können diesen Zimmertyp sehr empfehlen. Tritt man aus dem Zimmer steht man auf einer kleinen Terrasse mit zwei Lounge-Sesseln und einem kleinen Tisch. Daran schließt sich ein Holzdeck mit zwei Sonnenliegen an. Dahinter ist der durch Pflanzkästen abgetrennte private Poolbereich. Das Kingsize-Bett war sehr bequem und hatte eine tolle Größe.
Das Essen war sehr lecker. Im großen Restaurant gab es abends ein täglich wechselndes, sich im zweiwöchentlichen Rhythmus wiederholendes Buffet. Besonders zu empfehlen ist das Restaurant, das zu dem Bereich der Suiten gehört. Hier geht es deutlich ruhiger und privater zu, als im großen Restaurant. Frühstück gibt es a la carte mit einem kleinen Buffet. Abends gibt es ein täglich wechselndes Menü. Wir waren begeistert! Auch hier erstklassiger Service durch die Mitarbeitenden.
Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren alle sehr freundlich und hatten bei Fragen sofort ein offenes Ohr und könnten bei Wünschen unkompliziert helfen. Nur ein kleiner Abzug hier, da der Zimmerservice in den sieben Tagen noch einmal das Zimmer hätte wischen können.
Tolles Hotel in direkter Strandlage, mit kurzer Transferzeit vom/zum Flughafen und nach Rhodos-Stadt. Man kann die Flugzeuge im Anflug beobachten, ohne dass sie durch Lärm o.ä. stören.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir uns hauptsächlich an unserem Pool aufgehalten haben, haben wir nur einige Angebote mitbekommen. Es gab Kurse wie Aquafitness und in der Nähe des Hotels Angebote für Wassersport. Es gibt in der Anlage einen schönes Spa-Bereich und ein Gym. Eine Autovermietung ist direkt in der Lobby, die Fahrzeuge stehen direkt in Straße vorm Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lennart |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Lenno, für diese Bewertung bedanken wir Ihnen von ganzem Herzen Wir freuen uns sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Resort abzugeben. Wir freuen uns, dass Sie die Auszeit bei uns so sehr genießen konnten. Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihr Zimmer mit privatem Pool so sehr genossen haben. Es ist sicherlich der ultimative Luxus, von der Terrasse aus in seinen eigenen Pool zu springen. Wir haben Ihr Lob selbstverständlich an unsere Mitarbeiter weitergegeben (ebenso wie Ihre Kommentare). Gerne würden wir solch einen Aufenthalt für Sie wiederholen, Sie sind jederzeit herzlich willkommen! Viele liebe Grüße, The Ixian Grand & All Suites Team