Archiviert
Michael (41-45)
Verreist als Familieim August 2016für 1-3 Tage

Historisches Hotel in super Lage aber mit Mängeln

4,0/6
Dieses Hotel ist im großen und ganzen nicht als schlecht zu bewerten.
Dennoch bekommt man für sein Geld in anderen Hotels mehr geboten (größere Zimmer,
kostenlose Parkplätze). Es trumpft durch seine Lage auf, weil von dort aus alle Sehenswürdigkeiten
von San Antonio (Alamo, River Walk, usw....) fußläufig zu erreichen sind. Die Zimmer sind - vor allem -
bei einer 4-er- Belegung für amerikanische Verhältnisse eher klein, so dass das Preis-Leistungsverhältnis eher nicht in Ordnung ist. Zudem kostet der Parkplatz mit 25 $ pro Tag doch erheblich mehr, als sonst üblich ...... extrem lautet Geräusche von diversen Klimageräten in der Nacht, so dass an schlafen so gut wie nicht zu denken war.... Dies ist der Hauptgrund für die nicht stattgefundene Weiterempfehlung.

Lage & Umgebung6,0
sehr gut, in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten

Service4,0
ok

Gastronomie4,0
Frühstück ganz ok, ansonsten nicht getestet....

Sport & Unterhaltung3,0
kleiner, schön angelegter Pool mit miserabler Lage.
Direkt gegenüber vom Haupteingang, an dem Anreise- und Abreiseverkehr
stattfindet.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im August 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:41-45
Bewertungen:8
NaNHilfreich