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Kay (36-40)
Alleinreisendim Juli 2018für 1 Woche

Hotel gut für Geschäftsreisen

5,0/6
Ein gutes, sauberes Hotel im Herzen von Kirkland (nahe Seattle & Redmond). Zimmer und Reinigung sind in Ordnung, Service & Personal immer freundlich und zuvorkommend. Freies und gut funktionierendes WLAN. Bitte beim Check-In sich alles erklären lassen und nachfragen, ich habe es erst alles Schritt für Schritt selber festgestellt: Frischer und kostenfreier Kaffee morgens in der Lobby, kostenfreier Shuttle-Service werktags in Kirkland usw. - Zimmer sind ausgestattet mit Klimanlage und von Typ zu Typ sogar mit Balkon. Plus-Punkt: Alle Zimmer haben Fenster die man aufmachen kann. Minuspunkt: Preis-Leistung ist könnte besser sein, Check-In war nicht gut aber ok, kein Spa-Bereich, nur Fitness-Center. Also für Geschäftsreisen ok wenn man sowieso nicht viel im Hotel ist.

Lage & Umgebung6,0
Super, zentral, nahe dem Lake Washington. In der Umgebung viele Restaurants und so weiter.

Zimmer6,0
Groß, guter Service.

Service6,0
Immer freundlich und zuvorkommend.

Gastronomie5,0
Das zum Hotel gehörende Trellis Restaurant ist gut. NIcht billig aber auch nicht sehr teuer. Frühstück sehr gut. Abendessen grundsätzlich auch, wobei der Service mitunter nicht typisch amerikanisch ist (lange Wartezeiten usw.).

Sport & Unterhaltung3,0
Preis-Leistungs-Verhältnis ist daher schlecht, weil bis auf ein Fitness (der auch nicht erwähnt wird beim Check-in), nichts vorhanden ist.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Kay
Alter:36-40
Bewertungen:31
Kommentar des Hoteliers
We want to thank you for taking the time to let us know about your past experience at the Heathman Hotel in Kirkland.

We value the great feedback on ways we can improve our hotel and continue the great things that are happening here. I have shared the feedback with our team and we look forward in seeing you back hopefully in the near future.

If there is anything you need in the near future please don't hesitate to ask and hope you have a great day.

Thank you,

Jim Larson
General Manager
NaNHilfreich