- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Gewollte Hipster Kultur, Anspruch und Realität klaffen meilenweit auseinander. Einrichtung ist ganz nett, aber an einigen Stellen fehlen massiv Erfahrung und Service!!
Über 230€ für die Nacht ohne Frühstück. Das Zimmer war winzig, keine Ablagemöglichkeit für Gepäck oder Kleidung. Das wäre selbst für ein Einzelzimmer eine Zumutung, als Doppelzimmer geht es überhaupt nicht.
Wir haben keinen Tisch im Restaurant bekommen, ist wohl üblich, Bekannten von mir ist das auch passiert Frühstück alles Self Service, nichts außergewöhnliches, Obstauswahl eher unterdurchschnittlich für diesen Anspruch
Zu weit außerhalb, Bilder im Internet entsprechen nicht der Realität Unsere Bitte, einen Parkplatz zu reservieren, wurde abgelehnt, es seien ausreichend Stellplätze vorhanden. Was dann damit endete, dass wir am späten Nachmittag in der hintersten Ecke neben einem Müllhaufen parken mussten.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sauna haben wir nicht genutzt, aber bei dem Anspruch und in dieser Preisklasse, habe ich keine Lust im Bademantel von Haus zu Haus und über das Gelände zu laufen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |