Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel, aber unbedingt auf die Rate achten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unsere Rate war bereits relativ teuer. Mussten dann noch mal zusätzlich 50 Euro pro Nacht für unser dreijähriges Kind zahlen, unabhängig davon ob er ein extra Bett hat oder im Bett der Eltern mitschläft. Das finde ich sehr unangemessen. Wir sind sehr viel in Hotels unterwegs, in der Regel müssen wir für das Kind nie extra zahlen und wenn doch, dann nie mehr als 20-30 Euro (dann aber auch für ein Extrabett). Das ist prinzipiell mein größter Kritikpunkt. Es gibt wenig zu meckern, aber so war der Preis einfach völlig überteuert, daher würde ich beim nächsten Mal ein anderes Hotel nehmen. Noch ein paar kleinere Kritikpunkte: die Matratzen sind sehr ungewöhnlich, im ersten Moment kommen sie einem sehr weich vor, aber nach ca. 1-2h sind sie extrem hart, ich kam damit nicht zurecht. Der Fitnessraum ist winzig klein und es stehen nur 3 Ausdauer- und 1 Kraftgerät drin. Größe und Ausstattung vom Zimmer ist sehr gut. TV hat z.B. auch einige Sky Sender. Sehr positiv ist das Frühstücksbuffet mit großer Auswahl und der sehr freundliche Service der Damen. Die Lage vom Hotel ist recht gut, man kann zu Fuss gut in die Stadt gehen bzw. Taxi kostet nur ein paar Euro. Es gibt auch einige Restaurants und Geschäfte im Umkreis.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Benjamin
Alter:36-40
Bewertungen:133
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Harmonie Vienna zu bewerten. Wir bedaueren sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Wir verrechnen für Kinder einen Aufpreis von € 50,-- ab 3 Jahren im Superior Zimmer der Eltern, was wir auch vorab in unserer Reservierungsbestätigung kommunizieren. Die Liegequalität unserer Betten wird durchwegs gelobt, schade, dass dies für Sie nicht so war. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Lydia S. (Verkauf), Best Western Premier Harmonie Vienna