- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schon bei der Ankunft im Hotel wurden wir sehr herzlich an der Rezeption empfangen. Dass Kundenzufriedenheit bei diesem Hotel an oberster Stelle steht, merkt man in jeder Sekunde. Das Zimmer war sehr sauber und wie den Bildern entsprechend wunderschön! Wir sind sehr begeistert und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.
Das Zimmer war stilvoll eingerichtet, sehr sauber und verfügte über eine Klimaanlage, die bei den herrschenden Außentemperaturen ein wahrer Segen war. Besonderes Lob verdient das sehr bequeme Bett.
Es gab ein umfangreiches, jedoch nicht außergewöhnliches Angebot beim Frühstücksbuffet. Schön ist, dass bei den Produkten auf Regionalität und Bioqualität gesetzt wird.
Die Angestellten waren immer aufmerksam und sehr freundlich.
Vom Hauptbahnhof bis zum Hotel brauchten wir mit der Straßenbahn ca. 15 Minuten. Viele Sehenswürdigkeiten sind innerhalb weniger Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |