Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2006 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird am 1.7.2013 nach einem Generalumbau unter dem Namen BEST WESTERN PREMIER Harmonie Vienna wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Juni 2013)
Freundlichkeit und Sauberkeit ist nicht alles
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Fahrstuhlfußbodenplatte lose und machte klappernde Geräusche. Dusche hatte stark schwankende Temperaturen (teilweise Verbrühungsgefahr) Im Zimmer fehlten:Minibarpreisliste,Flaschenöffner, Kugelschreiber und Hotelbewertungsbogen. Snackangebot am Abend durch fehlendes Personal nicht möglich. Laut klappernde Blechrampe für Röllstuhl bzw. Kinderwagen zum Aussenbereich. Frühstücksangebot war etwas dürftig(z.B. keine warmen Speisen) Zu überzogene Minibarpreise. Klimaanlage wäre wünschenswert, vor allem im Hochsommer. Beseitigung oben genannter Mängel. Verbessertes Frühstücksbuffet/internationales z.B.englisches Frühstück.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr sauberes,schlichtes Zimmer ohne Klimaanlage, Balkon, Terrasse und Kaffeemaschine.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Konnten wir nicht wahrnehmen, da das Personal nicht vorhanden war.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal hat den Servicegedanken verinnerlicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Altbauruine direkt neben dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nur Ausflugtipps und Internetzugang vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:3