- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
An sich eine echt tolle Lage für ein Hotel: wunderbarer Strand, Gefühl von Privatheit, schöne Palmen. Leider ist die Bucht tagsüber von vielen externen Booten besucht und das Hotel hat ein paar Nachbar-Resorts, die deutlich weniger kosten und schlechter ausgestattet sind. Ergo kommen deren Gäste an „unseren“ Pool / in den Garten. Die meisten Teile des Hotels sind zwar neu, aber es funktioniert trotzdem fast nichts (Klima geht nicht, kein Wasser im Bad, Wege kaputt, etc). Auch der allgemeine Service und besonders der Front Desk ist schlecht. Und mit den aus der Situation resultierenden Reklamationen kann man nicht umgehen. Mir wurde nach ein paar Tagen und einigen absoluten „no-gos“ ein Rabatt i.H.v. 33% für den Baulärm und den Schmutz schriftlich zugesagt – es hat etliche Nachfragen (Mail, Telefon) und ein Storno über die Kreditkartenfirma gekostet, bis die Erstattung nach 3-4 Monaten (!) auf dem Konto war. Nie wieder! Und nicht von den Bildern im Internet täuschen lassen. Die stimmen zwar überwiegend, zeigen aber nur die eine Hälfte der Wahrheit.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 41 |