Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Oktober 2025
stylisches Hotel mit Mängeln im Service
4,0 / 6

Allgemein

Optisch sehr schönes Zimmer mit liebevoller Einrichtung im Südstaaten-Stil und in zentraler Lage. Kurze Wege.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war sehr groß und liebevoll eingerichtet. Fenster ließen sich nicht öffnen, Klimaanlage wirkte nicht vertrauenserweckend. Steckdosen tw. defekt, damit auch Teile der Beleuchtung.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Das Frühstück wird a la carte serviert, es gibt drei Menüvarianten. Eine davon muss passen, Variationen sind nicht möglich. Das Personal beim Frühstück trug die selbe verschmutzte Kleidung wie am Vorabend.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Das personal beim check in war desinteressiert und geistig abwesend. Während der Standardfloskeln beim check in wurde auf dem Handy gespielt, erschien man für Fragen und Wünsche am Tresen, wurde man nicht beachtet.


Preis-Leistung
  • Eher gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:218