Alle Bewertungen anzeigen
Heiner (51-55)
Alleinreisend • Februar 2008 • 1-3 Tage • ArbeitWenig Service und zu teuer - auch für Istanbul3,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel zeichnet sich durch geringe Leistungen aus. Basisausstattungen sind nicht vorhanden oder zu teuer. Beispiele: Klimaanlage heizt im Winter und kühlt nur im Sommer. Da aber das gesamte Hotel sehr warm ist, braucht man für einen kühlen Schlaf auch nachts eine Kühlung. Dies ist nicht möglich. Man muss das Fenster öffnen und dann wird es morgens sehr laut. Internet kostet 12Euro für 24h; dies ist relativ preiswert. Fernseher hat 2 deutsche Programme. Frühstück ist max 3 Sterne wert und der Service nicht vorhanden oder schlecht gelaunt. Bier (Flasche) in der Bar 9TL und Campari Orange 18TL. Insgesamt nicht empfehlenswert.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |