Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Schade um diese toll gelegene Hotelanlage
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Herrlich gelegene Anlage, aber sehr renovierungsbedürftig! Sauberkeit in fast allen Bereichen lässt sehr zu wünschen übrig! Service war eine Katastrophe! Größe des Zimmers war okay! Bei schlechtem Wetter gab es nur die Lobby-Bar und die gliech dann einer Bahnhofshalle, laut und überfüllt! Gästestruktur: Viele Holländer, sonst einige Belgier, Russen, Polen und Deutsche! Wenn die Anlage überholt wird, wäre sie wegen ihrer tollen Lage ein Geheimtipp, so aber leider nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe des Zimmer ausreichend! Balkon-Wäscheständer klein und rostig! Bad stark renovierungsbedürftig!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Großen und Ganzen ganz okay, aber oft lauwarmes Essen! Auf die Außentische gehören Tischabfallbehälter, denn bei Wind flog immer der Müll weg. Tische abputzen gehört hier nicht zum Service, auch fehlendes Besteck musste man sich selber organisieren!


    Service
  • Schlecht
  • Anfangs unfreundliches Personal, in der zweiten Woche wurden sie freundlicher. Man sollte Grundkenntnisse in Englisch haben, Deutsch können oder wollen sie nicht sprechen! Schlampig geputzte Zimmer, hier darf man wirklich nicht pingelig sein. Weckdienst funktioniert auch nicht!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Viele Stufen zum Strand Vor dem Hotel war eine kleine Einkaufspassage Dolmus fährt direkt vor dem Hotel ab


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle am Strand waren okay, Schirme auch! Pool haben wir nicht genutzt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback, das wir sorgfältig auswerten und in unsere weiteren Verbesserungen einfließen lassen werden. Dank Ihrer Rückmeldung können wir uns kontinuierlich und in die richtige Richtung weiterentwickeln, um unseren Service für Sie stetig zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung