Alle Bewertungen anzeigen
Mete (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Sauberes und empfehlenswertes Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der allgemeine Eindruck ist wirklich gut. Sauber, gepflegt, Grün. Ich habe überhaupt kein Verständnis für die schlechten Bewertungen hier und in anderen Bewertungsportalen. Das Hotel ist definitiv zu empfehlen ! Kleiner Abstriche muss man machen, das ändert nichts an der Tatsache, dass das Hotel empfehlenswert ist ! Überall im Hotel gibt es kostenloses WLAN (hatte ich noch nie gehabt). Im Lobby hat man keinerlei Probleme mit Empfang, in den Räumen war es unterschiedlich. Ja sogar am Strand, was recht fern von den gebäuden ist, hat man mindestens 2 Striche/Balken Empfang. Bravo! Nur, die Bandbreite bzw. Performance lässt zu wünschen übrig. Da muss das Hotel Unbedingt nacholen. Obwohl jeder sich genau darüber beschwert hat tat sich nichts. Man kriegt eine Plastikkarte für Bade-Handtücher. Die gibt es kostenlos. Pro Person ein Bade-Handtuch. War OK. Das Hotel ist nichts für Partygänger. Viele Familien und Paare. Die Gäste würde ich so verteilen: 30% Iran (hat mich erstaunt!!) 30% Russisch-Sprachig 20% Türkisch 5% Holländisch 5% sonstige Durch die Hanglage muss man zum Strand laufen. Viele Teppen, langer Weg, Hitze, ... also definitiv nichts für kranke oder ältere Menschen!!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind unglaublich groß und geräumig ! SUPER ! Ich war echt baff ! Der Fernseher war so ein kleines altes Röhrengerät, war aber OK. Es gibt im Zimmer immer eine Gratisflasche Wasser - sonst ist nichts drin in der Minibar. Schampoo, Seife, Handtücher, alles vorhanden. Ja gut, das Personal könnte die Reinigung wirklich besser durchführen. Aber im allgemeinen war es akzeptabel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bei so einer riesen Anlage, hat man natürlich eine riesen Auswahl. Essen gibt es immer - zu fast jeder Uhrzeit. Sehr gut ! Das einzige Problem ist, dass man nicht ausreichend Tische im restaurant hat, daher legt man seinen Teller ab, geht und holt sich noch was anderes, und Getränk usw. Bis dahin ist das Essen kalt. naja.. kan man nichts machen. So ist es nun mal. Grosses Massengeschäft. Im Restaurant sind viele Tische frei, allerdings will man ja bei dem Wetter draussen auf der Terrasse sitzen/essen.


    Service
  • Gut
  • Gnerell ist alles OK. Es wird immer Gäste geben, die an allem meckern, die gab es hier auch. Sogar sehr peinliche Gäste. Selbstverständlich ist das Personal nicht top-1A-geschult, selbstverständlich sind das Menschen, die in der Tourismusbranche versuchen ihren Lebensunterhalt zu verdienen haben aber nicht die notwendige gute Ausbildung genossen. Da muss man sich an der eigenen Nase fassen. Will man 1A Service, dann muss man Hilton buchen. Ansonsten Abstriche machen und das Hotel einfach so geniessen, wie es da steht. Und ein klein wenig Trinkgeld wirkt Wunder !! Geizt mal nicht rum.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist direkt 200m von Hotel Imbat entfernt. Es ist der selbe Eigentümer. Die Verkehrsanbindung ist wirklich SEHR gut. Der Dolmus (Sammelbus) hält vor dem Hotel an und fährt direkt ins Zentrum. Wirkich Super. Am Pool kriegt man fast nie eine Sonnenliege, wirklich nervend ! Quasi Kleinkrieg. Da ich aber sowieso nicht gerne am Pool sondern am Strand liege war es mir egal. Der Strand ist leicht kieselig, hat mir nciht gefallen. Das Meer/das Wasser ist relativ dreckig und algig. Naja, es stört nicht so sehr, aber kann ab und an nervig sein.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam gibt sich Mühe, auch wenn ich schon viel bessere Animationsteams erlebt habe. Hier sollte sich das Hotel mehr bemühen und auch investieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mete
    Alter:41-45
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback, das wir sorgfältig auswerten und in unsere weiteren Verbesserungen einfließen lassen werden. Dank Ihrer Rückmeldung können wir uns kontinuierlich und in die richtige Richtung weiterentwickeln, um unseren Service für Sie stetig zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung