- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren in der zweiten Pfingstferienwoche (mitte Juni) eine Woche im Grand Blue Skye Hotel und hatten einen schönen Aufenthalt mit wenigen Abstrichen. Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen das sich auch an ein paar Stellen bemerkbar macht, wie z.B. Hotelzimmer, Hotelanlage und Einrichtungsgegenstände. Wer sich im Vorfeld Informiert weiß dass er hier keine gehobenes bzw. Luxus Hotel bucht sonder ein gutes mittelklasse Hotel in sehr schöner Lage. Was uns sehr gut gefallen hat, waren die vielen Bars und Restaurants die sich auf der schönen Hotelanlage verteilen. Von fast allen Bars bzw, Restaurants hat man eine klasse Sicht aufs Meer. Was wir auch sehr schön fanden war, dass es eine Strandbar und ein allin Restaurant direkt am Beach gab, somit war für das leibliche wohl gesorgt ohne dass man die Treppen wieder zum Hotel hochlaufen musste. Toll war auch, dass es eine 24 Stunden Bar gab an der man sich rund um die Uhr mit Getränken versorgen konnte. Was wir jedoch sehr bemängelten war das schlechte bzw. fehlende Sportangebot wo wir im Vorfeld darauf geachtet haben das dies vorhanden ist. Das Fitnessstudio bestand aus drei Geräten die nicht mal alle voll funktionsfähig waren, also eher ein Witz. Es gab zwei Tennisplätze auf denen wir täglich spielen wollten jedoch konnte man die Plätze nicht reservieren und somit musste man auf gut Glück hoffen dass einer frei war. Außerdem waren die vorhandenen Tennisschläger zum ausleihen Unzumutbar. Weitere Sportmöglichkeiten am Strand wie Beachvolleyball oder Beachsoccer waren nicht gegeben. Das Essen war auch gut und Ausreichend jedoch nix besonderes. Wie ich finde muss man auch auf das Preis-Leistungsverhältnis schauen und das stimmte bei uns. Für eine Woche allin in den Pfingstferien zahlten wir p.p. 489 € von München aus. Zu guter Letzt muss man sagen wer sich im Vorfeld richtig Informiert und weiß was er von seinem Urlaub erwarten darf...., dann gibt es auch keine bösen Überraschungen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback, das wir sorgfältig auswerten und in unsere weiteren Verbesserungen einfließen lassen werden. Dank Ihrer Rückmeldung können wir uns kontinuierlich und in die richtige Richtung weiterentwickeln, um unseren Service für Sie stetig zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung