Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Gutes mittelklasse Hotel in schöner Lage
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren in der zweiten Pfingstferienwoche (mitte Juni) eine Woche im Grand Blue Skye Hotel und hatten einen schönen Aufenthalt mit wenigen Abstrichen. Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen das sich auch an ein paar Stellen bemerkbar macht, wie z.B. Hotelzimmer, Hotelanlage und Einrichtungsgegenstände. Wer sich im Vorfeld Informiert weiß dass er hier keine gehobenes bzw. Luxus Hotel bucht sonder ein gutes mittelklasse Hotel in sehr schöner Lage. Was uns sehr gut gefallen hat, waren die vielen Bars und Restaurants die sich auf der schönen Hotelanlage verteilen. Von fast allen Bars bzw, Restaurants hat man eine klasse Sicht aufs Meer. Was wir auch sehr schön fanden war, dass es eine Strandbar und ein allin Restaurant direkt am Beach gab, somit war für das leibliche wohl gesorgt ohne dass man die Treppen wieder zum Hotel hochlaufen musste. Toll war auch, dass es eine 24 Stunden Bar gab an der man sich rund um die Uhr mit Getränken versorgen konnte. Was wir jedoch sehr bemängelten war das schlechte bzw. fehlende Sportangebot wo wir im Vorfeld darauf geachtet haben das dies vorhanden ist. Das Fitnessstudio bestand aus drei Geräten die nicht mal alle voll funktionsfähig waren, also eher ein Witz. Es gab zwei Tennisplätze auf denen wir täglich spielen wollten jedoch konnte man die Plätze nicht reservieren und somit musste man auf gut Glück hoffen dass einer frei war. Außerdem waren die vorhandenen Tennisschläger zum ausleihen Unzumutbar. Weitere Sportmöglichkeiten am Strand wie Beachvolleyball oder Beachsoccer waren nicht gegeben. Das Essen war auch gut und Ausreichend jedoch nix besonderes. Wie ich finde muss man auch auf das Preis-Leistungsverhältnis schauen und das stimmte bei uns. Für eine Woche allin in den Pfingstferien zahlten wir p.p. 489 € von München aus. Zu guter Letzt muss man sagen wer sich im Vorfeld richtig Informiert und weiß was er von seinem Urlaub erwarten darf...., dann gibt es auch keine bösen Überraschungen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback, das wir sorgfältig auswerten und in unsere weiteren Verbesserungen einfließen lassen werden. Dank Ihrer Rückmeldung können wir uns kontinuierlich und in die richtige Richtung weiterentwickeln, um unseren Service für Sie stetig zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung