- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auch bei unserem zweiten Aufenthalt nach über acht Jahren im Hotel zeigt dieses sich in gut gepflegtem Zustand. Die Zimmer sind sehr geräumig, gut ausgestattet (Gratis-Safe, Flachbild-TV, Kühlschrank, großes Bad mit Wanne) und werden vom Personal ordentlich gereinigt und die Betten liebevoll hergerichtet. Die Animation ist recht professionell, dabei aber nicht aufdringlich zu nennen. Der Pool ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber - wie auch der hoteleigene Strand - nach wie vor gepflegt. Freizeitmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden (Wasserspaß am hoteleigenen Strand, Tennisplätze, Spa- und Fitnessbereich). Die Buffets sind reichhaltig, vielfältig und die Speisen lecker, jedoch landestypisch temperiert; es wird großzügig nachgelegt und auf Sauberkeit geachtet. Das Getränkeangebot ist jederzeit ausreichend, die Barkeeper wissen, worauf es ankommt. Nur der Instantkaffee ist auf Dauer gewöhnungsbedürftig. Die Rezeptionsmitarbeiter sind - wie das gesamte Personal des Hotels - jederzeit hilfsbereit und sehr freundlich. Im Haus befindet sich eine medizinische Einrichtung. Alles in Allem ist gute Erholung garantiert und wir kommen gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback, das wir sorgfältig auswerten und in unsere weiteren Verbesserungen einfließen lassen werden. Dank Ihrer Rückmeldung können wir uns kontinuierlich und in die richtige Richtung weiterentwickeln, um unseren Service für Sie stetig zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung