Alle Bewertungen anzeigen
André & Carolin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel keinesfalls Empfehlenswert
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist sehr groß, ebenso die Zimmer. Der Einrichtungsstil der Zimmer kommt an den 90er Jahre Stil hin, alles furniert, schlicht, designlos und ABGEWOHNT. Ebenso die Anlage, defekte Stühle und Liegen, gebrochene Fliesen, einfach ein unschöner Anblick. Das Essen ist weder gut noch abwechslungsreich und die Auswahl lässt auch zu wünschen übrig. Die Putzfrauen sind einigermaßen freundlich, das Restaurant/Barpersonal wirkt sehr gelangweilt und genervt und teilweise auch inkompetent. Die Lage des Hotels ist ganz gut. Es gibt eine Busverbindung vor der Türe, zum Ladies-Beach sind es 5min Fußweg. Der Supermarkt im Hotel ist ein Frechheit, Deutsche Zeitungen fehlanzeige – oder komm ich immer nur zu spät (10Uhr früh?). Das Hotel verfügt überkostenloses W-Lan, dass bis an den Pool reicht, jedoch mit Schwankungen, die bis zu 30min Unerreichbarkeit bedeuten. In der Summe ein Hotel das ICH KEINEM EMPFEHLEN KANN – die positiven Bewertungen der Gäste kann ich nicht verstehen, entweder sie verkehren immer in solchen Hotels und finden das gut oder sie kennen nichts anderes. Das Hotel bekäme meines Erachtens keine 2 STERNE.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Möbel sind teils beschädigt, abgegriffen oder die Beschichtung löst sich vom Pressspan. Das Bad verfügt über ein Waschbecken und eine Badewanne sowie eine Toilette. Die Silikonfugen sind verschimmelt, die Fließenfugen am Boden gerade im Bereich der Badewanne und in den Ecken sehr dreckig. Zum Putzen bücken ist hier ein Fremdwort - zumindest im Bad! Das Schlafzimmer ist mit Teppichboden und einigermaßen sauber, die Betten sind passabel aber nicht wirklicher Komfort. Der Schrank verfügt nur über eine Kleiderstange, einlege Böden gibt es nicht. Die Wäsche kann man in die Kommode die vorhanden ist legen..


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essem ist mehr schlecht als rechts, keine wirklich grosse Auswahl und die Abwechslung ist hier auch ein Fremdwort. Möglichst nicht zu spät zu den Mahlzeiten gehen, denn nach der Halbzeit wird es mau, auffüllen der Speißen dauer lange oder wird dann nicht mehr ausgeführt. Die Köche, die für die Gäste kochen, packen langsam zusammen oder sind schon weg. Es gibt mehrer Bars, zwei Restaurants und einige Snackbars fdür die Mittagszeit. Die Sauberkeit entspricht der Zimmer, man muss Teller und Besteck genau anschauen, teilweise sehr verdreckt und unhygienisch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Über den Service will ich eigentlich gar nichts schreiben, denn dann muss ich mich nur wieder ärgern. Der Service entspricht einem 2 Sterne Hotel, Beschwerden an der Rezeption werden ignoriert oder es wird einem versprochen die Problematik wird behoben, passieren tut aber nichts (3 Versuche - 3 Mal gescheitert). Die Kellner sind entweder total gelangweilt oder lassen den coolen Macho raus hängen (schieben die Stühle mit den Füßen an den Tisch, kehren den Tisch ab und sehen das Ihnen etwas auf den Boden fällt, ignorieren das aber ganz gelassen).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist ganz gut. Vor dem Eingang gibt es eine Busstation die einen in 10min in die Stadt bringt. 5min Fußweg sind es nach Ladies-Beach (Bars und Einkaufsmöglichkeiten - leider ist der Strand hier sehr schmutzig). Zum Flughafen haben wir ca. 1,25h bei 4 Hotels die angefahren wurden, benötigt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André & Carolin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback, das wir sorgfältig auswerten und in unsere weiteren Verbesserungen einfließen lassen werden. Dank Ihrer Rückmeldung können wir uns kontinuierlich und in die richtige Richtung weiterentwickeln, um unseren Service für Sie stetig zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung