Alle Bewertungen anzeigen
Viktor (31-35)
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • StadtZentrales, sauberes Hotel im Zentrum
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel in etwas dubioser Umgebung. Die Zimmer sind sauber und die Lage sehr zentral, durch das öffentliche Klinikum gegenüber sind aber in der Umgebung viele Junkies und Obdachlose unterwegs.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind nicht sonderlich groß, aber bieten alles was man benötigt. Sie sind sauber und haben einen tolles Design.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Am Morgen gibt es Kaffee und Tee an der Rezeption, ansonsten bietet das Hotel nur über das angrenzende chinesische Restaurant Verpflegung. Aber das ist in den USA ja auch eher normal. Subway ist direkt Gegenüber.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Metrostation ist quasi vor der Haustür, durch das Klinikum gegenüber sind viele Junkies und Obdachlose vor Ort, was besonders in den Abendstunden etwas unangenehm werden kann. Sie verhalten sich aber ruhig und wir hatten uns nicht unsicher gefühlt. Dank Uber kommt man überall in der Stadt sehr schnell hin. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für die Lage echt super.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktor
    Alter:31-35
    Bewertungen:18