- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Diese Bewertung beruht auf einer völligen Ignorierung von angezeigten Mängeln Wir müssen leider abraten, dieses Hotel zu buchen. Nachdem die tägliche Zimmerreinigung bereits am ersten Tag ausblieb, mussten wir uns nachts an der Rezeption Handtücher und WC-Papier selbst besorgen. Dies wurde vom Nachtdienst schriftlich registriert. Am nächsten Morgen wurde uns versichert (eine bemühte „Frühstücksdame“, die jedoch ohne jegliche Hotelbefugnisse war), dass die Managerin nachmittags (nach unserer Zahlung und Abreise) eine entsprechende Antwort geben würde. Per E-Mail hatte diese dann geantwortet, dass wir – nach Rücksprache mit der Direktion – eine Antwort mit entsprechender Entschädigung erhalten würden. Nach nochmaliger schriftlicher Aufforderung (drei Wochen nach Abreise) haben wir bis heute leider überhaupt keine Antwort des Hotels erhalten. Dies entspricht keinesfalls einem deutschen Hotelstandard in dieser Preisklasse („Boutique-Hotel“ nähe Königsallee). ☹ Wir sind dermaßen enttäuscht und können dieses Hotel leider nur zu null Prozent weiterempfehlen. Wenn hotelinterne Probleme „unter den Teppich gekehrt“ gekehrt werden und eine Wertschätzung der Kunden quasi nicht vorhanden ist, sind wir leider sprachlos. Wir hatten eigentlich ein Hotel gebucht (keine Ferienwohnung!), um diese diversen Standard-Aufgaben an das Hotel zu übergeben und dementsprechend in Anspruch zu nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralph |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Ralph, vielen lieben Dank für diese Bewertung und Ihre ehrlichen Worte. Erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass es tatsächlich eine Verzögerung in der Antwort gab. Dies kann immer mal passieren, sollte es aber nicht und dafür möchte ich mich entschuldigen. Auch das mal ein Zimmer nicht gemacht wird, kann passieren. Wir sind alle nicht unfehlbar. Auch dafür möchte ich mich auch an dieser Stelle nochmal entschuldigen. Eine Antwort haben Sie meinerseits und von der Direktion erhalten. Diese hat Ihnen scheinbar nicht zugesagt, was vielleicht auch an der Zeit lag, die alles gedauert hat. Es tut mir wirklich leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht enstprochen haben. Das entspricht nicht unseren Ansprüchen und wir werden hier definitv die Prozesse überarbeiten. Wir wünschen Ihnen alles erdenlich Gute und einen schönen Sommer. Herzliche Grüße Ihr THE FRITZ Team