Susanne (56-60)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1-3 Tage

Zauberhafte Häuser zum Wohlfühlen am River Kwai

Wir sind vom 11.-12.2.2020 im Float House (2B) auf unserer 2tägigen Tour zum River Kwai gewesen. Man kann die Gegend in verschiedenen Paketen und Hotels ab BKK buchen und die MItarbeiter bekommen alles perfekt geregelt und bringen immer die richtigen Leute zu den entsprechenden Ausflugspunkten zusammen. Das Float House ist die gehobene Hotelvariante vor Ort und war wunderschön.

Recht einsam am Fluss und in der Natur. Man wird mit dem Auto zum Pier gebracht und mit dem Longtailboat ins Hotel gefahren.

Die Häuser (alle wie Perlen auf der Schnur nebeneinander festgemacht). Bei vorbeifahrenden Booten bewegt sich die ganze Konstruktion und knirscht etwas, nachts war aber Ruhe. Es war alles liebvevoll durchdacht und piccobello sauber.

Überall sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter.

Bei Ankunft mittags wurde Lunch in verschiedenen Gängen serviert und wir konnten es gar nicht schaffen. Abends gab es ein Buffet, ebenso das Frühstück - bei uns waren die Mahlzeiten inklusive, nur die Getränke mussten wir zahlen.

Wir hatten nachmittags einen Ausflug in ein Dorf der Mon. Abends hätten wir noch eine Tanzvorführung im Jungle Raft Hotel (deutlich einfacher) gehabt, die wir abgesagt haben, um unser schönes Hotel zu genießen. Man kann sich mit einer Schwimmweste vom letzten Haus zum ersten Haus mit Ausstiegstreppe treiben lassen, da eine recht starke Strömung herrscht.

Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
Vorname:Susanne