Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
Verreist als Paar • November 2023 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessUnvergesslicher traumhafter Entspannungsaufenthalt
6,0 / 6

Allgemein

Wunderschöner Entspannungsaufenthalt in der Natur. Das Zimmer (Haus) und das Restaurant auf dem Fluss, die Führung durch das Mon-Dorf im Wald, das Floaten im Fluss, der top Rundumservice waren ein unvergessliches Erlebnis. Natur und Stille pur. Hier kann man seine Seele baumeln lassen. Ein unvergesslicher Aufenthalt für uns!

6,0

Anreise und Abreise auf dem Longtail-Boat. Holzhaus auf dem Fluß in wunderbarer Natur. Einmalig.

6,0

Riesen Wohnung mit zentralem Bett (Moskito-Netz) mit Blick auf den Fluss. Es ist schade, dass wir uns dort kaum aufgehalten haben. Die sehr große Terasse am Wasser ist sensationell und wurde viel genutzt (Entspannung pur). Alles sauber und top!

6,0

Der Rundumservice war unaufdringlich und vollumfänglich, traumhaft. Wir kamen uns vor, als wären es unsere Flitterwochen ;-) Unbeschreiblich!

6,0

Lage: Das Frühstücken und Abendessen auf dem Flußrestaurant sind ein Wohlgefühl für Auge und Seele. Essen: Das Angebot, die Qualität und Zubereitung sind unschlagbar und ein Wohlgefühl für den Gaumen und Magen. Es war einfach köstlich.

Sport & Unterhaltung
6,0

Es war tagsüber hervorrangendes Wetter. Entweder Schwimmweste anziehen und auf dem Fluß floaten (Natur bestaunen) order kurzer Spaziergang durch den Wald und im Pool des Haupthotels abkühlen (dort auch schöne Natur). Man kann auch noch zusätzliche Freizeitaktivitäten buchen. Doch wir wollten oft nur auf der Terasse entspannen. Unvergesslich war die private Führung (vier Personen) durch das Mon-Dorf, dessen Kulutur und Lebensraum im Wald. Vielen Dank für die Offenheit und Erklärung alternativen Lebensmodelle.

Dauer:1-3 Tage im November 2023
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Sabine

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.