- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Roter Backsteinbau - derzeit wird wohl die Fassade erneuert. Das Hotel ist sauber und macht einen guten - keinen sehr guten - Eindruck. Hotels in Boston sind teuer. Wir zahlten für unsere One-Bedroom-Suite pro Nacht 370 USD netto. Steuern kamen noch hinzu. Für das Valet Parking zahlten wir um die 30 USD pro 24 Stunden. Für WLan im Zimmer müssen 15 USD pro 24 h bezahlt werden. Insgesamt hinterließ das Hotel bei uns den Eindruck, dass man solide Hilton Qualität bei der Hardware bekommt, aber das Personal wenig lösungsorientiert und eher am Gast vorbei agiert. Weiterhin muss der Gast für jede Kleinigkeit die Brieftasche erneut öffnen. Mehr dazu...in den kommenden Rubriken. 1. Spaziergang zum Long Wharf 2. Essen in den vielen Lokalen am Quincy Market 3. den Freedom Trail ablaufen (von Süd nach Nord) und mit dem Wassertaxi zurückfahren, ca. 4 Stunden einplanen (Plan dafür vom Concierge geben lassen) 4. das Children Museum besuchen Das hier beschriebene Hotel ist für einen Städtetrip zu empfehlen. Bei einem erneuten Besuch in Boston werden wir mal das Intercontinental Hotel ausprobieren.
Wir hatten eine One-Bedroom-Suite in der 10. Etage. Diese Suite hat eine Art Livingroom, eine Pantryküche, eine riesiges Bad und ein seperates Schlafzimmer (mit Türe zu schließen). Da wir mit Baby unterwegs sind haben wir gerne eine Zimmerkonstellation, die es uns ermöglicht, abends das Baby schlafen zu legen und die Türe zu machen zu können. Unsere Suite war sehr geräumig und sauber. Ein kleiner Kühlschrank war vorhanden, ebenso zwei TV's. Teile des Hotels sind von außen mit einem Baugerüst umbaut. Wir hatten zwar keine Lärmbelästigung dadurch, jedoch waren unsere Fenster verhüllt.
Der Check-in verlief schnell, aber höchst unpersönlich. Wir erhielten keinerlei Erklärungen zum Hotel und dessen Services. Das vorbestellte Babybett war löblicherweise bereits in unserer Suite vorhanden. Wir hatten eine spezielle Frage, die sich als fast unmögliches Unterfangen herausstellte - unglaublich. Wir fragten, wo wir morgens die Milch für unser Kind erwärmen können. Das Hotelpersonal war nicht in der Lage, uns eine Lösung anzubieten - außer, das wir eine Mikrowelle für 25 USD mieten können. Nach etlichen Diskussionen mit dem Frontdesk Manager erhielten wir die Mikrowelle kostenfrei. Das kostenpflichtige Internet machte eines abends Probleme. Unsere Beschwerde wurde professionell bearbeitet und der Mangel von der IT Abteilung abgestellt. Am Zimmerservice gab keinerlei Kritik.
Wir waren erstmals in Boston. Um die Stadt in 3 Tagen kennenzulernen empfanden wir die Lage ideal. Nur über eine Hauptstrasse muss man gehen und man erreicht die Wasserkante zum Hafen (Long Wharf). Zum Ausgangspunkt des Freedom Trails liefen wir ca. 15 min. In unmittelbarer Nähe des Hotels findet man etliche Lokale. Im "Panera Bread" (eine Art Cafe Restaurant, Selbstbedienung) an der Ecke kann man überraschend gut frühstücken.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 21 |