Alle Bewertungen anzeigen
Micha (26-30)
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • StadtNie wieder. Schlechter Gästeservice.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren für 8 Nächte im The D und wurden beim Check - In gefragt ob wir für 10$ mehr pro Nacht ein Upgrade auf ein Eckzimmer wollen. Wir vereinten, da die Eckzimmer lediglich ein bisschen größer sind als die Standard Zimmer und wir sowieso fast nur zum schlafen im Hotel waren. Also bekamen wir ein Zimmer im 3. Stock. Als wir das Zimmer betraten merkten wir sofort dass der Teppich nass war und das Bad war übersät mit Haaren. Der Ausblick vom Zimmer war auf ein Dach mit Klimaanlage. Da wir in so einem Zimmer nicht für 8 Nächte bleiben wollten und es dreckig war, sind wir wieder zur Rezeption um ein anderes Zimmer zu erhalten. Also bekamen wir wieder ein Zimmer im 3. Stock diesmal zur anderen Seite mit einer Bühne vor dem Fenster auf der die halbe Nacht laute Musik gespielt wurde. Da wir nach 12 Stunden Flug keine Lust mehr hatten nochmal zur Rezeption zu gehen entscheiden wir uns die Nacht dort zu bleiben. Am nächsten Morgen und nach nur sehr wenig Schlaf gingen wir wieder zur Rezeption um nach einem ruhigen Zimmer zu fragen und bekamen die Antwort dass das Hotel ausgebucht sei und man gab uns ohrstöpsel. Nach weiteren 2 Nächten fast ohne Schlaf und unerträglichem Lärm gingen wir immer wieder zu Rezeption und endlich gab man uns ein Zimmer im 29. Stock ohne Lärm. Allerdings mit altem unrenovierten Bad und mit 2 Queen Betten statt King Bett sowie Nichtraucherzimmer obwohl Raucherzimmer gewünscht. Also auch eher suobtimal aber wir wollten schlafen und waren erstmal froh ein Zimmer zu haben ohne Lärm. Die Zimmer waren ansonsten ok. Renoviert und die Betten bequem. Die Kissen waren zu hart. Das Casino ganz cool aber gewinnen tut man hier nichts. Mitarbeiter im Hotel sehr unterschiedlich von sehr nett bishin zu arrogant und unfreundlich. Lage direkt ab der fremontstreet ist sehr gut. Wir waren nun zum dritten mal in Las Vegas und das erste mal in Downtown. Downtown war echt toll aber das the D werden wir aufgrund der negativen Erfahrungen nicht mehr buchen. Das houskeeping war auch nicht sehr gut. Staub wurde nie gewischt und das Bad war immer voller Haare. Wir kommen nicht mehr da wir uns fühlten wie Gäste 2. Klasse die man abkassiert aber nicht zufriedenstellen möchte. Das war die schlimmste Hotelerfahrung die ich je hatte. Wirklich schade denn das Design des Hotels ist eigentlich schön. Den Pool haben wir nicht genutzt da der nicht sehr einladend aussieht. Für was wir 24$ extra pro Nacht zahlen mussten ist uns auch ein Rätsel. Resortfee nennt sich das obwohl es sich um gar kein Resort handelt. Ich habe ausser dem free wifi keine Vorteile in dieser resortfee gesehen. Und 24$ pro Tag für wifi sind ja auch mehr als unverschämt. Never again.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Micha
Alter:26-30
Bewertungen:3