Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Gutes, aber sehr unpersönliches Hotel am Ortsrand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel hat eine gute Lage zum Skifahren, da es direkt an der Talstation liegt - allerdings ist es etwa 1KM vom kleinen Ortskern entfernt. Die Zimmer sind ok - es wird zwar eine Badewanne versprochen aber die meisten Zimmer haben diese nicht... Pool-Bereich ist sehr schön gemacht und wirkt nicht ganz so überlaufen wie üblich in den Ski-Hotels. Das Personal ist jedoch maximal durchschnitt und das ganze Hotel wirkt sehr unpersönlich, leider ! Das Essen hingegen ist recht gut und geschmackvoll. Preis-Leistungsverhältnis (wir hatten kleine Suite für 1000 EUR/Nacht) ist eher nicht gegeben... Nicht sicher, ob wir wieder kommen werden.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:267
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, gerne bedanke ich mich für ihr konstruktives und offenes Feedback anlässlich Ihres Aufenthaltes vergangene Woche. Als Ihre Gastgeberin ist es mir ein persönliches Anliegen, unsere Gäste bis ins letzte Detail zufrieden zu stellen, daher möchte ich mich für ihre Unannehmlichkeiten auf diesem Wege persönlich entschuldigen. Es freut mich sehr, dass wir Sie mit der optimalen Lage unseres Hauses (direkt an der Festkogelbahn), mit unserem großzügigen Wellnessbereich und mit unserer Kulinarik überzeugen konnten. Was die Badezimmer angeht, so verfügen bis auf die Doppelzimmer Basic, alle unsere Suiten bzw. Zimmer über eine Badewanne. Dass Sie unser The Crystal Team als durchschnittlich empfunden haben tut mir sehr Leid und überrascht mich sehr, denn unser Team zählt absolut zu unseren Stärken und wird auch sehr oft in verschiedenen Bewertungen sehr positiv erwähnt. Sie befanden sich in der absoluten Hochsaisonzeit, in den Faschingsferien bei uns und haben eine neue Suite zu viert bewohnt, den Preis finden wir hierfür angemessen. Bei 280 Gästen (aus über 80 Nationen), sowie 90 Mitarbeitern bitte ich Sie um Verständnis, dass es bei solchen Größenordnungen fast unmöglich ist den persönlichen Kontakt mit all unseren lieben Gästen herzustellen bzw. zu pflegen. Nichts desto trotz bringe ich mit meinem Team jeden Tag vollen Einsatz um unseren Gästen den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten, auch wenn uns dies vielleicht nicht immer zu 100% gelingt. Bei dieser Menge an Gästen ist es mir/uns unmöglich in jedes Individuum zu blicken und herauszufinden wer eher Nähe oder doch lieber Distanz wünscht. Wir wünschen Ihnen alles Liebe und senden sonnige Grüße aus Obergurgl, Diana Karsai, und Ihr Crystal Team