- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Diamant der Alpen - das trifft voll und ganz zu. wir sind schon öfters Gast im Crystal gewesen und werden es auch weiter sein. Im letzten Jahr hat sich sehr viel verändert - die neue Bar eine Augenweide - sowie die neuen Zimmer einfach herrlich.
In der Küche hat es auch einen Umschwung gegeben, das merkt man als Stammgast sehr gut. Der Küchenchef versteht es mit Lebensmittel sinnvoll umzugehen, er hat Fantasie und weiß wie man die auf den Teller bringt. Die Vorspeisenbuffets sind sehr Facettenreich - jeden Tag ein neuer Highlight. Das Käsebuffet am Donnerstag ist der Wahnsinn, wir haben noch nie so ein großes Buffet genossen, von vielen Ländern wurden uns die feinsten Sorten präsentiert - sogar ein hausgemachtes Schokoladenbrot wurde uns gereicht - das hat uns echt fasziniert.
Das Service ist sehr aufmerksam und sehr, sehr um den Gast bemüht - nur merkt man auch hier dass es wenig Einheimische Kellner noch gibt - schade.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 34 |
Lieber Wilhelm, herzlichen Dank für diese hervorragende Bewertung. Wir schätzen Ihre netten Worte sehr, genauso wie die Treue zum The Crystal. Ganz besonders freut uns natürlich, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und wir Sie mit unseren Serviceleistungen überzeugen konnten. Wir freuen uns Sie auch das nächste Jahr bei uns zu begeistern und senden Ihnen winterliche Grüße aus Obergurgl! Diana Karsai Ihre Gastgeberin im Lifestyle Hotel The Crystal